Wie kann ich ein kostenpflichtiges Abo kündigen?

2 Antworten

Du kannst ein Abo nur direkt bei dem Drittanbieter wieder abbestellen. Das geht oft über deren Internetseite oder per SMS.

Hatte was ähnliches. Ruf diese Firma an die dir das abo ausgestellt hat und sag dass du sofort kündigen willst

Lohnt sich ein Netflix abo auf dauer?

Ich überlege mir ein Netflix Account/Abo zu machen, aber loht es sich wirklich jeden Monat fast 10 Euro zu bezahlen?

...zur Frage

Hilfe Abo bekommen obwohl ich es nicht abgeschlossen habe?

Hallo,

bekam diese Nachricht:

Der Dienst Applicateka 6.99EUR/Woche wurde eingerichtet. Info:08005895405, ABO Verwaltung: http://premium.applicateka.com/de/unsubscribe

Habe dieses Abo aber niemals abgeschlossen, wie kann ich es kündigen? Hat das Problem noch jemand ?

...zur Frage

Ongroove kündigen?

Hallo,
War bissl. Im Internet dann kamen so paar pop ups, habe die dann auch sofort wieder geschlossen, und dann bekam ich die Sms:"Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. Bitte laden Sie Ihre Karte auf oder wenden sich bitte an Ongroove ." Ich bin übrigens bei Aldi Talk. Ich möchte jetzt diesen Vertrag nicht und möchte kündigen. Wie gehe ich vor? Bin übrigens erst 15.
Danke für jede Hilfe
Mit freundlichen Grüßen.
Samcle

...zur Frage

hey Leute Bekommt man Erweiterungen bei SWTOR wenn man Abo ist und bleiben die wenn die Abo karte abläuft ?

...zur Frage

Pinco.bv abo SMS ohne grund erhalten was nun?

Also ich habe eine SMS von pinco.bv bekommen das mein Abo für 6,99€ abgeschlossen wurde obwohl ich nix irgendwo angegeben habe ausserdem kam eine 2te SMS wo drin steht "Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. Bitte laden Sie Ihre Karte auf oder wenden sich bitte an Pinico B.V. ." Hab ich jetzt ein Abo oder nicht und wenn ja wie wollen die das abbuchen habe eine Vertragslose prepaid Karte ohne guthaben Danke in voraus

...zur Frage

Gladius Supplies - ist mit weiteren Abbuchungen zu rechnen?

Ich habe gestern eine SMS erhalten mit dem Inhalt "Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. Bitte laden Sie Ihre Karte auf oder wenden sich bitte an Gladius Supplies ."

Habe ich jetzt mit weiteren Abbuchungen zu rechnen sobald ich mein Guthaben auflade? Oder habe ich erstmal Glück gehabt?

Die Drittanbietersperre werde ich zwar bald machen, aber bin zurzeit nicht Zuhause und habe daher den PUK nicht perhand, wüsste aber gerne ob ich solange jetzt kein Guthaben aufladen darf...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?