Wie kann ich ein komplett neues PS3 Hauptkonto erstellen?

2 Antworten

Um ein unter konto zu erszellen musst du im Internet auf die seite eu.playstation.com/registrarion dann musst du (wenn du noch nicht 18 Jahre alt bist deine Eltern fragen ob sie das Hauptkonto erstellen können). Dann gehst du auf die PlayStation und gehst auf einschreiben dann gibst du die daten deiner Eltern (deine daten ) an. Und dann wird eine E-Mail an diese E-Mail adresse geschickt und dort findest du eine Webseite wo du dann drauf klicken musst. Dort kannst du dir dann dein unterkonto erstellen.

Hoffentlich hat dir meine erkärung weitergeholfen.

Also mir selber hat es weiter geholfen ich hoffe euch anderen auch.

0

Du gehst ganz nach links und unter ''system Ausschalten'' steht neues Konto erstellen.Du klickst drauf un erstellst ein neues Konte Bei diesem Konto schreibst du dich dann im Playstation Network ein und Fertig ist dein neuer Account :-)

und der fragt mich nich nach dem passwort und so vom anderen konto?

0
@tonixD7131

Nein die Konten sind voneinander ganz unabhängig ,d.h dein Konto hat nichts mit den anderen Konto am Hut.

0
@tonixD7131

Beides, das unterkonto UND das Playstation Networkkonto. Du musst dir ein Neues Unterkonto erstellen und dich mit diesem neuen Unterkonto bei Playstationnetwork einschreiben.

0

Wie erstelle ich nun ein Backup?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem: Ich möchte ein Backup für mein IPhone 4s erstellen, und ich mach das auch für dieses IPhone zum ersten Mal. Nun wird mir auch gleich nach dem Anschließen des IPhones das, was ihr auf dem Bild sehen könnt, gezeigt. was soll ich da machen? Ich habe für dieses IPhone noch kein Backup, für andere schon, aber ich will für das IPhone ein eigenes Backup haben. Wenn ich jetzt auf "als neues IPhone  konfigurieren" gehe, wird mein IPhone dann komplett neu eingerichtet und somit alle Daten auf dem Handy gelöscht oder ist damit was anderes gemeint? Bitte um Hilfe! Danke!

...zur Frage

Wie kann ich eine IOS APP ohne icloud "frisch" installieren (Sparkassen Push Tan APP)?

Diese Frage wurde so schon ähnlich am 13.10.2015 gestellt, und folgendermaßen beantwortet: "Die app ist einfach in deiner apple id hinterlegt app daten sind darin nichtenthalten also ist sie komplett neu installiert "

Ich stehe nun vor dem gleichen Problem. Ich habe einen neuen Registrierungsbrief erhalten und möchte ebenso ein neues Passwort vergeben. Auf Anraten des Service habe ich die app vom iphone entfernt. Leider kann ich sie offenbar nur aus der Cloud (?) wieder runterladen und irgendwelche Daten müssen da noch im Hintergrund gespeichert sein.

Im Registrierungsbrief wird deutlich darauf hingewiesen, dass man ein Passwort erstellen soll und ebenso muss man einen QR Code abscannen. Zu diesem Schritt gelange ich erst gar nicht, weil die APP sofort ein Passwort abfragt (wahrscheinlich das alte) und ich keinerlei Möglichkeit habe etwas anderes anzutippen.

Wie schaffe ich es eine "frische" App zu installieren? (Ich habe bereits, zumindest so wie es mir ersichtlich war, bei allgemein-icloud-speicher usw. das Backup der APP gelöscht)

Viele Grüße!

...zur Frage

PSN Account erstellen funktioniert nicht?

Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir eben ein Playstation-Network Konto erstellen und nachdem es auf der PS selbst nicht funktioniert hat (Fehler: "Anmelde ID oder Passwort ungültig") habe ich es jetzt auf der PSN-Website versucht. Nach Angabe sämtlicher Daten und Bestätigung der Erstellung des Kontos kam eine weitere Fehlermeldung, dass ich es später versuchen solle. Wo liegt das Problem? Ich selbst habe mir schon etliche Accounts dieser Art erstellt, ich glaube also nicht, dass ich das Problem bin. Kann es an einem Server-Problem oder dergleichen liegen? Vielen Dank im Voraus!

Fehlermeldung sieht so aus

...zur Frage

Ps4 neues Hauptkonto bzw neuer Hauptbenutzer?

Guten Tag, Also ich habe folgendes Problem/Frage: Ich besitze eine Ps4, habe dort auch ein Hauptkonto bzw. Benutzer erstellt, weiß allerdings nicht mehr das Passwort. Wie es der Zufall will habe ich natürlich auch das Passwort meiner E Mail Adresse nicht mehr :/ Deßhalb würde ich gerne die Playstation initialisieren und dann ein neues Hauptkonto erstellen. Ist das möglich?

...zur Frage

PS3 Benutzerkonto- welches ist das Hauptkonto?

Guten Abend,

 

ich benötige dringend Hilfe- drehe langsam ab!!! lol

 

Versuche es kurz zu machen.

 

Auf unserer PS3 habe ich seit 4 Jahren ein Hauptkonto. Auf dem zocke ich so meine Games, habe diverse Daten dort abgelegt usw usf. 

 

Mein Sohnemann- Autist ;)- ist ebenfalls sehr begeistert von der Playstation und ist hin und wieder auch dabei, um seine Youtube Videos zu schauen und lädt auch manchmal Spielstände von z.B. Mass Effect, und läuft einfach so durch die Gegend. Er genießt es und alles ist toll!

 

Das Ganze lief immer über das gleiche Konto.

 

Irgendwann hat er bemerkt, das man auch prima einen 2. Benutzer erstellen kann. War für mich kein Problem, weil der Haupt Account mit einem Bildchen versehen war, und ich genau wusste, welcher meiner ist.

 

Ich war aus beruflichen Gründen jetzt ca 2 Wochen nicht dran und heute hatte ich mal wieder Zeit. Beim starten traf mich der Schlag: 16 Konten, 2 davon in niederländisch, erwarteten mich. 

 

Ich habe jetzt über Stunden hinweg in jedes Konto rein geschaut- überall sollte ich mich neu einschreiben. Meine Online ID war irgendwie auch gelöscht. Das Hauptkonto blieb für mich unauffindbar. 

 

Jetzt hab ich mich einfach mal in Benutzer 1 mit dem gewohnten Konto eingeschrieben. Funzt auch wunderbar. Doch leider sind die Spielstände alle weg ;). 

 

Mein Sohn ist tottraurig, weil wir einen bestimmten Speicherstand nicht mehr laden können. Und ich finde es einfach nicht. Außerdem ist auffällig, das bei der Youtube App seine Videos, die er sich anschaut, nicht mehr angezeigt werden, sondern wildfremde, die wir nicht kennen. Wer Kinder hat, weiß was und welche Videos ich meine. Die zuletzt angezeigten und ähnlichen erscheinen direkt beim starten der App. Alles weg!

 

Wie zum Teufel finde ich das Hauptkonto? Woran erkenne ich das? Meines Wissens nach gibt es Unterkonten, die nicht zu Hauptkonten gemacht werden können. Also muss es doch ein Hauptkonto geben? Woo ist das??

 

Und wie oder so sehe ich die Spielstände?? Ich kann mir nicht vorstellen, das er die gelöscht hat. 

 

Erschwerend kommt hinzu: möchte ich jetzt z.B. in Benutzer 2 meine PSN ID eingeben, sagt er auch, wäre schon mit einem anderen Account verknüpft. Klar, mit der 1. Kann ich aber nicht mehr löschen dort..

 

Versteht ihr, was ich meine?? Könnt ihr uns helfen? Freuen uns über jeden Ratschlag!!!! 

 

Fragen? Fragen!

...zur Frage

Wie Kann ich Daten wie Musik (MP3) auf die Ps4 drauf kopieren lasssn?

Also auf der Ps3 ging das ganz leicht könnte mir einen Ordner erstellen und von meinem android Handy/Tablet Daten hin kopieren ganz leicht.. aber geht das etwa auf der PlayStation 4 nicht mehr???
Danke für die guten antworten.. und die blöden Kommentare kann man sich sparen 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?