Wie kann ich ein Körnerkissen ohne Mikrowelle und Backofen aufwärmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleibt nur der Fön. Ist mühsam und es wird nicht richtig warm...

17

Danke, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.

0

Du machst Dir eine Wärmflasche mit kochendem Wasser, legst das Kissen drauf.


An der Heizung

17

Es ist September, die Heizung funktioniert noch nicht. Steht auch oben im Text.

0
14

Habe ich nicht gelesen, also hast du auch so eine Wärmflasche, kannst ja heißes Wasser in eine Wärmflasche füllen

0
17
@stillesfeuer