Wie kann ich ein Jungen meine liebe zu gestehen ?

<3 in Love ❤️ - (Liebe, Jungs, reden)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mich in deinem Alter auch mal in einen Jungen verliebt. Er ging in meine Klasse und er fragte mich mal ob ich mit ihm shoppen gehen möchte, natürlich habe ich ja gesagt und habe ihm dann bei einer entspannten Situation meine Gefühle gestanden und ihm gesagt das ich schon seit langem Gefühle für ihn habe.

Lg und Viel Glück

Also SOL ich warten bis er mich fragt ob wir was machen sollen oder wie ?

0
@Mimi12354111

Also das traust du dich schon oder? Und ihm dann in einer entspannten Situation deine Gefühle gestehen!

Ich glaube an dich, du schaffst das!

Viel Glück

0

Naja, es kommt vielleicht für manche blöd rüber, aber schreib es ihm doch einfach übers Handy. Dann hat er selber Zeit nachzudenken und ist nicht gleich überrascht, auch wenn er warscheinlich schon vermutet wenn du ihm schonmal einen Liebesbrief geschrieben hast. Viel Glück :)

Ich habe ihm kein Liebesbrief geschrieben. 

Es war so das vor 1Jahr in eine andere Person war. Und der habe ich ein Brief geschrieben, dadurch habe ich erfahren das er sovwas nich mag .

Ich habe seine Nummer nich.

0
@Mimi12354111

Dann frag ihn mal nach seiner Nummer, und schreib mit ihm. Irgendwann wird es Zeit, ihm deine Liebe zu gestehen, du wirst schon merken wann ^^
Schreib einfach zuerst mit ihm über Dinge die zb in der Schule passiert sind oder so, einfach mal ein bisschen plaudern :)

1



Diese Person geht in meine klasse und weiß es noch nicht


Er geht in deine Klasse und weiß es nicht? Was es nicht alles gibt.

Er weiß nich das ich ihn liebe 

0

Verliebt in einen Jungen. Aber er hat eine Freundin?

Also ich bin da in einen Jungen verliebt. Wir sehen uns beide mehrmals täglich. Er ist 14 und ich 13. Leider hat er eine Freundin. Aber er hat mir neulich erzählt, dass er sich auch mal wieder bei der blicken lassen müsse. Also so "Ich muss mich ja auch mal wieder bei der blicken lassen" mit so einem schwachen genervten unterton. Ihm meine Gefühle zu gestehen kommt für mich gar nicht in Frage. Will ja unsere Freundschaft nicht kaputt machen. Bitte helft mir

...zur Frage

Verliebt in einen 14 Jährigen

Hallou, also ich habe mich in einen Jungen vom Karate verliebt. Er ist 14 (ich schätze mal 8. Klasse) und ich 12 (6. Klasse) das überhaupt sein? Und wie finde ich heraus ob er mich auch mag? Ich hatte schon öfters einen Freund aber die waren alle in meinem Alter.. Bitte helft mir!!

LG Lea :)

...zur Frage

Wie zeig man einem jungen "unauffällig" das man ihn mag?

Also ich treffe mich bald wieder mit diesem einen besonderen jungen aber da sich keiner traut die Gefühle zu "Gestehen" wollte ich praktisch so den ersten Schritt machen.

...zur Frage

soll ich ihm meine liebe gestehen? <3

ich bin in einen jungen verliebt aber so wirkich verliebt. er ist aber auch ein sehr guter freund von mir. er liebt aber eine andere und ich hab angst wenn ich es ihm sage das ich ihn liebe das er mich dann nicht mehr so mag. sollte ich es ihn sagen oder nicht ?

...zur Frage

Bin verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse aber kann nicht mit ihm reden?

Hey c:. Ich bin 13/w und in einen Jungen in meiner Klasse (14) verliebt. Er ist sehr nett aber ich traue mich nicht mit ihm zu reden bzw immer wenn wir reden schaue ich immer nervös hin und her... Und ich hasse das. Habt ihr irgendwelche Tipps was man dagegen machen kann? Lg Umaruna

...zur Frage

wie kann ich einen jungen dazu bringen seine liebe zu mir zu gestehen?

Hi bin 14 und der junge 19 und wie es sich herausgestellt hat ist er in mich verliebt. Ich weiss es nicht genau aber ich denke ich habe auch gefühle für ihn und will dass er endlich seine liebe gesteht. Wie kann ich ihn dazu bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?