Wie kann ich ein Jungen meine liebe zu gestehen ?

<3 in Love ❤️ - (Liebe, Jungs, reden)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mich in deinem Alter auch mal in einen Jungen verliebt. Er ging in meine Klasse und er fragte mich mal ob ich mit ihm shoppen gehen möchte, natürlich habe ich ja gesagt und habe ihm dann bei einer entspannten Situation meine Gefühle gestanden und ihm gesagt das ich schon seit langem Gefühle für ihn habe.

Lg und Viel Glück

Also SOL ich warten bis er mich fragt ob wir was machen sollen oder wie ?

0
@Mimi12354111

Also das traust du dich schon oder? Und ihm dann in einer entspannten Situation deine Gefühle gestehen!

Ich glaube an dich, du schaffst das!

Viel Glück

0

Naja, es kommt vielleicht für manche blöd rüber, aber schreib es ihm doch einfach übers Handy. Dann hat er selber Zeit nachzudenken und ist nicht gleich überrascht, auch wenn er warscheinlich schon vermutet wenn du ihm schonmal einen Liebesbrief geschrieben hast. Viel Glück :)

Ich habe ihm kein Liebesbrief geschrieben. 

Es war so das vor 1Jahr in eine andere Person war. Und der habe ich ein Brief geschrieben, dadurch habe ich erfahren das er sovwas nich mag .

Ich habe seine Nummer nich.

0
@Mimi12354111

Dann frag ihn mal nach seiner Nummer, und schreib mit ihm. Irgendwann wird es Zeit, ihm deine Liebe zu gestehen, du wirst schon merken wann ^^
Schreib einfach zuerst mit ihm über Dinge die zb in der Schule passiert sind oder so, einfach mal ein bisschen plaudern :)

1



Diese Person geht in meine klasse und weiß es noch nicht


Er geht in deine Klasse und weiß es nicht? Was es nicht alles gibt.