Wie kann ich ein Jungen gut machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist bei jedem Jungen unterschiedlich. Ich mag es wenn Mädchen nicht so "auffällig auftreten" - also wenn sie eher ruhig sind und nicht immer sich in alle Themen lautstark ihre Meinungen sagen müssen (bzw. wenn sie das öfter tun nervt das eher). Außerdem wenns ums Aussehen geht, mag ich Mädchen nicht, die zu viel Makeup tragen, extrem lange Fingernägel oder riesiege Ohrringe haben. Dafür zählt nett, offen und vorallem ehrlich. Und es ist mir wichtig, dass sie auchmal den 1. Schritt machen - das müssen nicht immer Jungs machen.

Aber wie gesagt: alles subjektiv!

Ich bin auch einer der stillen.. Bin eher schüchtern besser gesagt. Den 1. Schritt traue ich mich aber nicht..

0
@katy53

Gleiches für mich. Wegen meiner Schüchternheit hoffe ich ja, dass sie den ersten Schritt macht :D

0

tja.. Dann wird das noch lange dauern😞

0
@katy53

Es gibt aber auch andere Jungen als mich ^^ die meisten sind etwas offensiver und machen dann den ersten Schritt (da es auch viele Mädchen noch erwarten). Also, da kommt schon was keine Sorge.

Außerdem hat man es da als Junge schwerer, wenn man so schüchtern ist, glaub mir...

0

ok

1

Was möchtest Du wissen?