Wie kann ich ein Jungen aus meiner Schule ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alsoo ... geh auf keinen Fall einfach so zu ihm und gib ihm deine Nummer xD Dass hat ein Mädchen mal bei mir gemacht (vor ner woche ) Und ich denke die ganze zeit es ist in mich Verknallt , und wenn du schuechtern bist dann merkt ers und dann wirkt es nochmehr so !!! :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt kannst du die nr über jemand anderen besorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jennycutegirly 06.09.2016, 17:15

Das Problem ist, niemand hat seine Nummer. Nicht mal jmd aus meiner Klasse sehr wahrscheinlich :/

0
micompra 06.09.2016, 17:27
@Jennycutegirly

vllt hilft ein kleiner trick:

frage ihn ob du mal mit seinem Handy deine Eltern zuhause anrufen kannst. du hast ausgerechnet heute dein Handy zuhause vergessen.

jetzt rufst du aber nicht zuhause an sondern dein Handy ( vorher lautlos schalten)

dann legst du auf weil deine Eltern gerade nicht erreichbar sind. wenn du jetzt auf dein Handy schaust hast du ein anruf in Abwesenheit von ihm.

am abend schreibst du ihm eine whatts app Nachricht oder sms das es voll nett von ihm war das das er dir sein Handy geliehen hat. die nr. hast du schliesslich aus dem Handy deiner Eltern abgeschrieben ( grins)

da hast du auch schon ein einstieg um dich zu bedanken. vllt lädst du ihn auf ne Cola ein oder einem eis...

viel glück

1

Was möchtest Du wissen?