Wie kann ich ein jungen ansprechen der in mich verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lächel ihn mal an, versuch ins Gespräch zu kommen und lern ihn kennen, wenn alles cool ist und du dir sicher bist das er der Richtige für dich ist, dann gesteh ihm deine Gefühle, guck mal er ist sogar verknallt in dich vielleicht macht es das Ganze sogar etwas einfacher =) ich wünsch dir viel Erfolg =)

Das ist doch deine Chance! Bleib stark ^^ Ich würde ihn nicht sofort darauf ansprechen, sondern eher vielleicht ab und zu mal mit ihm reden und dann auf den Punkt kommen oder du machst es eben sofort. Ich meine, was soll denn bitte passieren oder peinlich sein? Er liebt dich doch ;)! Und überleg dir doch, wenn du es alleine nicht packst, nimm vielleicht eine Freundin mit oder so :) du Schaffst das☆

Dreamofthea 13.09.2015, 11:06

danke werde ich versuchen😓

0

Du kennst einen Jungen und Du hast erfahren, das er in dich verliebt sein soll und inzwischen glaubst Du das auch bei dir sich etwas mehr entwickelt haben könnte. Nun besteht aber noch ein ziemlicher Unterschied darin, ob Du das über diesen Jungen von anderen erfahren hast oder ob er es dir selbst gesagt hat. Schau also einfach mal ob ihr euch irgendwie näher kommen könntet und damit meine ich mehr Kontakt bis hin zu diversen gemeinsamen Unternehmungen. Wie Du das anstellst, das muss sich durch die Situation ergeben.

Dreamofthea 13.09.2015, 11:28

danke und das er mich liebt weiß ich von seiner Schwester und von vielen anderen da immer wen ich mit ihm Rede er sau angespannt und aufgeregt ist

0

Rempel ihn ausversehen an vielleicht kommt ihr dann ins Gespräch.
Ansonsten können wir dir eigentlich nicht helfen du musst es von dir aus wollen selbst wenn wir hier dir Tipps geben musst du es umsetzen aber das wirst du zu 99,9% nicht machen. Ich kenn diese Situation sehr gut

Dreamofthea 13.09.2015, 11:07

ok😖 danke

0

Wenn er in dich verknallt ist kannst du eh nicht viel falsch machen, sei einfach freundlich und ehrlich und verstelle dich nicht.

Das ist so verdammt einfach für Mädchen. Sag einfach was wie "Hey, hast du heute Zeit?" oder so und verabrede dich mit ihm und flirte einfach

Dreamofthea 13.09.2015, 11:05

das klingt echt einfacher als getan

0

Was möchtest Du wissen?