Wie kann ich ein JPEG-Bild in ein Open-Office Dokument einfügen, ohne das die Schrift verschoben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es eine Option Fließtext.Dann wird der Text nicht verschoben.

ich glaube, das nennt sich Textumlauf.Gehe mal auf Hilfe und dann Text eingeben.

0

Musste auch erst schauen, da ich Word benutze und Open Office nur selten.

Open Office Schriftart DAUERHAFT einstellen

Ich möchte bei Open Office immer eine bestimmte Schrift verwenden. Das funktioniert auch soweit, wenn ich immer die Schrift vor dem Arbeiten einstelle. Aber sobald ich das Dokument wieder neu öffne, ist Arial wieder da.

...zur Frage

Open Office Bild im Hintergrund

Wie kann ich in open office ein Bild so einfügen, dass es den kompletten Hintergund bedeckt aber ich trotzdem einen schon geschriebenen text da drüber einfügen kann?

...zur Frage

neues open office: auf einmal ist die Schrift im Dokument größer?

Die Taskleiste ist gleich geblieben die dort aufscheinende Schriftgröße(12) auch... aber im Dokument ist die Schrift auf einmal viel größer! Einmal war sie auch schon winzig klein auch bei gleich aufscheiender Schriftgröße in der taskleiste (12). Wie ist das passiert bzw. wie kriege ich das wieder weg?

...zur Frage

Wie kann ich mehrere jpeg bei open office als Block einfügen?

Habe meine Bewerbung neu gestaltet und will die Zeugnisse als Block hinten anfügen. Bisher habe ich mit Kopieren und ausschneiden versucht. Ich kann dabei aber nur 1 Bild transferieren und schon beim 2. wird das erste überschrieben, so das ich dann nur Blatt 2 des Zeugnisses habe. Noch besser wäre ein Befehlt, wie ich alle Zeugnisse mit einem Arbeitsgang in die neue Datei aufnehmen kann. Danke im voraus

...zur Frage

Gescanntes Bild zum Dokument machen?

Wie kann ich ein ein gescanntes Bild (Text!)  zum Dokument machen, um es bei Open Office Dokumente zu bearbeiten?

Geht das?

...zur Frage

Wie kann ich Open Office Dokument in Paint einfügen?

Hey, ich bräuchte das für die Schule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?