Wie kann ich ein Javascript programm in ein betstehendes PhP programm einbinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder in einem Echo einbinden mit echo "<script>...</script>";
Oder das PHP-Script mit ?> beenden und dann wie in HTML einbinden und danch wieder das PHP-Script mit <?PHP beginnen und zum Schluss wieder mit ?> beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau versuchst du denn? Javascripts gehören in die HTML und nicht PHP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Presidentsnow00
11.07.2016, 13:42

Ich habe 2 Bereits laaufende programme. das eine ist in php, das andere in js. Was ich will, ist das JS programm IN das php programm mit einzubinden, sodass ich am ende ein lauffähiges programm hab

0

Um die Frage richtig zu verstehen, du willst JS-Code in eine php Datei einfügen bzw. ausführen?

echo ' 
<script> 
//Dein JS Code
</script>'; 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Presidentsnow00
11.07.2016, 13:47

ja genau das will ich. ich probier das mal aus und geb dir dann ne rückmeldung obs geklappt hat^^

0

Was möchtest Du wissen?