Wie kann ich ein iPhone ohne das iCloud Passwort zurücksetzen?

4 Antworten

Hallo,

☆ Die icloud Speere kann man ohne ID und Passwort vom Vorbesitzer nicht zurücksetzen.

☆ Der Vorbesitzer MUSS sich jetzt in icloud.com anmelden und die Sperre mithilfe von "iPhone löschen" entfernen.

☆ Im Moment hast du einen Briefbeschwerer.

LG 

Nein, das ist auch so gewollt. Du musst den Verkäufer kontaktieren und ihn bitten das Gerät aus der iCloud zu entfernen.

Ja, wenn die Funktion "iPhone suchen" deaktiviert ist. Ist sie aktiv, ist das Passwort des iCloud Accounts nötig. Wenn das weg ist, ist das iPhone unrettbar Schrott.

iCloud Account löschen?

Hallo, Im gebraucht gekauften iPhone 5s, ist der Vorbesitzer (nicht mehr erreichbar) bei iCloud registriert. Könnte das Account nur löschen, in dem ich mich mit seinen Passwort anmelde. Das hab ich nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit ? (Hab das iPhone schon zurückgesetzt, kein Erfolg) Schon mal Danke.

...zur Frage

Icloud sperre erkennen?

Hallo, ich will mir ein gebrauchtes Iphone 5s kaufen, der verkäufer gibt an es habe keine Icloud sperre. Wie kann ich das auf die schnelle überprüfen?

Danke und lG

...zur Frage

Kennt sich Jemand mit iphone Icloud gut aus?

Hab einen Iphone 6s gekauft Das Handy wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt... Beim anschalten vom Handy kommt Passwort für alte Icloud eingeben ... Ich weis den kennwort für den Icloud nicht... Das Handy habe ich so bekommen...

Ich kann das Handy nicht richtig starten, da kommt geben sie ihr altes passwort für E@hotmail.com komm ein :S

...zur Frage

iPhone 6 ohne passswort komplett zurücksetzen?

Hallo Leute und zwar hab ich ein Problem vor kurzem hab ich mir gebraucht ein iPhone 6 zugelegt leider hab ich keine Informationenen über dem Vorbesitzer dennoch ist seine iCloud auf diesem Handy nur sein Passwort nicht ich wollte meine iCloud benutzen aber ich brauch dennoch sein Passwort anschließend will ich es von neu zurücksetzen habe derzeit iOS 11.3 kann mir da jemand helfen wäre sehr nett

...zur Frage

Servus Habe mir auf Ebay ein Gebrauchtes Iphone 6 @16Gb gekauft?

Habe gemerkt das dass iPhone nicht zurückgesetzt worden ist und somit ist das Handy noch mit der Icloud von dem Verkäufer angemeldet.. Ohne das Passwort kann ich das Handy nicht zurücksetzen... Mit dem Verkäufer habe ich keinen Kontakt mehr... Gibt es da noch ne andere Möglichkeit die Icloud Sperre zu umgehen?

...zur Frage

iCloud: Passwort und Sicherheitsfragen vergessen, was tun?

Hallo,

ich hatte mein iCloud-Passwort und zudem noch die Sicherheitsfragen vergessen. Mir wird immer darauf hingewiesen das ich mein Passwort mit der E-Mail ändern kann, aber leider kenn ich die auch nicht mehr, da all diese Daten schon so alt sind und ich sie schon lange nicht mehr nutzen musste. Daher die Frage, wie kann ich mein Passwort ändern? Es ist eine fiktive Person die ich für das erstellen der Daten benutzt hatte und außer der E-Mail Name nichts mehr von dem Account.

Falls es nicht möglich ist sein iCloud-Passwort zu ändern, könnte man dann irgendwo sein iPhone zurücksetzen ohne die Daten vom iCloud-Account eingeben zu müssen?

Danke schon mal für jeden der mir da ein wenig weiter helfen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?