Wie kann ich ein Headset als Standartgerät in Windows festlegen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kannst du nicht als Standardgerät festlegen. Kannst ja bloß einmal anschließen und Headsets brauchen keine Treiber, sodass windoof nicht erst schauen muss, welchen Treiber es braucht.

Danke für den Stern

0

Windows XP Key für Virtualbox (XPMode)?

Hallo liebe Community, ich habe mir neulich eine Virtualbox mit dem WindowsXP Mode eingerichtet um mein altes Lieblingsspiel "Thandor Die Invasion" wieder spielen zu können. Die Sache ist, der XP Mode läuft in 26 Tagen aus, außer man bestätigt ihn mit einem Product Key. Bei Amazon gibt es eine Windows XP Wiederherstellungs CD die günstig ist für Windows XP Profesional SP3, sie enthält einen Product Key, da der XP Mode Windows XP Professional ist, wollte ich fragen ob der Key dieser Wiederherstellungs CD funktionieren wird? Hat da jemand Erfahrung? =)

...zur Frage

Teamspeak 3 ohne Headset/Mikro? Windows XP

Hallo zusammen.

Ich würde gerne mit ein paar Freunden über Teamspeak reden. Jetzt stellt sich allerdings die Frage, ob man TS ohne Mikro und Header nutzen kann. (Also dass man dann auch gehört wird.) Wenn ja, was muss ich da einstellen?

Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Windows 7 Taskleiste sieht aus wie die von XP

Hallo, Meine Windows Taskleiste sieht nach einem Neustart meines Computers wie die von Windows XP aus. Hat jemand eine Ahnung wie man das wieder ändern kann? Neustart hilft nix.

...zur Frage

Mikro dumpft sich ab. Warum?

Hallo Community. Ich komme direkt zum Thema.

Ich habe mir vor c.a 2 Monaten ein neues Headset angelegt. Meine Freunde sagten, dass ich mich ab und zu dumpf anhöre, falls ich lauter werde. Die Frage ist aber warum, und wie ich so etwas vermeiden kann. Mein Betriebssystem wäre Windows 7 falls es jemanden helfen sollte.

Ich danke im Vorraus für die Hilfe, und 'nen schönen Sonntagabend euch noch!

...zur Frage

Headset wird nicht erkannt am PC?

Hallo,

ich bin echt am verzweifeln...habe mir zwei headsets gekauft für Teamspeak und keins davon wird am PC erkannt! Bei "deaktivierte" und "getrennte" Geräte anzeigen habe ich schon einen Haken gemacht. (Habe den Realtek HD Audio Manager)

In der Liste bei den Audiogeräten werden "NVDIA Output" 2 mal, 1 mal Realtek Digital Output und einmal der Lautsprecher mit einem Kopfhörer Symbol angezeigt, wo ein grüner Haken dran ist und was als Standartgerät festgelegt ist. Doch das Mikro funktioniert einfach nicht und es wird nirgendwo der Name vom Headset angezeigt. Habe übrigens Windows 7.

hoffe es ist nicht zu kompliziert erklärt und hoffentlich kann mir jemand helfen, das wäre echt nett

Lg

...zur Frage

2 Wiedergabegeräte gleichzeitig als Standard? Windows 8.1

Folgende Situation: Ich habe meine Anlage über Klinke am PC sitzen und mein Headset ist über USB angeschlossen. Wenn ich jetzt über die Anlage hören möchte, muss ich diese als Standardgerät festlegen... Wenn ich jetzt über das Headset hören möchte, muss ich dieses als Standardgerät festlegen...

Dieses ständige hin und her schalten nervt ziemlich, und deshalb frage ich:

Gibt es nicht eine Möglichkeit, z.B. durch ein Tool o.Ä., zwei Standardgeräte gleichzeitig zu haben?

LG Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?