Wie kann ich ein handynummer blockieren?

4 Antworten

ich habe mir aufs handy eine sogenannte "Blacklist" runtergeladen und dann gabs keine Anrufe mehr

wenn du sonyErricson hast dan gehe unter Einstellungen dann unter anrufe und dann Anrufe verwalten und dann Anrufe akzeptieren und dann kannst du bestimmte Nummern blokieren

ja bei deinem netzanbieter kannst du nummern blocken lassen. wenn es stalking ist dann geh zur polizei. sonst nimmt er/sie einfach ein neues telefon

Kann man Handynummer "sperren/blockieren"?

hi Leute,

war gestern unterwegs und ziemlich betrunken... ist mir eigentlich ziemlich peinlich, aber ich hab mir von so nem "vermögensberater" was vormachen lassen. Von wegen seine Firma sucht Mitarbeiter und so'n Blödsinn! Ich war naiv und hab dem Typen natürlich meine Handynummer gegeben

Da ich aber weiß, dass das kein seriöses Geschäft ist (der hat mir vermutlich auch nen falschen Namen genannt) und ich nichts damit zu tun haben will, wollt ich wissen, ob ich seine Nummer nicht iwie blockieren kann, damit er mich nicht erreichen kann oder so etwas in der art.

das hier wär die besagte firma: "www(.)efs-ag(.)at"

also

1. Kann ich für jemand bestimmten "unerreichbar" am handy werden?
  2. Mir kann doch nichts passieren, wenn die Typen nur meine Handynummer haben oder?! ^^

PS: die Frage(n) ist/sind wirklich ernst gemeint, ich weiß, dass ich in diesem Fall dumm war!!

...zur Frage

Nummer blockieren haustelefon

Hallo an alle

wir bekommen fast jede woche immer wieder anrufe wegen werbungen und so, das nervt total!! jetzt habe ich eine frage, kann ich diesen nummer bei meinen telefonanbieter blockieren lassen? geht das? ich bitte um rat.

danke schon im vorraus

...zur Frage

Ist es möglich mit einem Iphone SMS und MMS zu blockieren?

Also so das man überhaupt keine sms oder mms von einer bestimmten nummer entfangen kann , geht so etwas ?

...zur Frage

Anrufe mit unterdrückter Nummer und SMS blockieren

Hallo, wie kann ich Anrufe mit unterdrückter Nummer bzw. SMS blockieren? Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht und möchte jetzt erstmal nichts mehr von ihm hören. Habe ein Sony Xperia.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?