Wie kann ich ein Handy orten

4 Antworten

Bei verschiedenen Handytarifen (meist Kindertarife) kann man das Handy übers Internet orten. Das geht aber nur mit den bestimmten Handys übers Internet. Das ist dann zwar kostenlos, kostet aber Grundgebühr. Die Polizei und Feuerwehr kann das bei allen Handys.

Wenn du ein Samsung Galaxy hast und denn Fernzugriff Aktiv hast dann kannst du dein Handy orten lassen. Du kannst es Sperren lassen, alle Daten löschen. Oder ein Passwort reinmachen. Du bist ja bei Samsung Angemeldet sein wenn du denn Fernzugriff Aktiv hast. Dann gehst du mit dein Laptop auf die Seite Logst dich ein und kannst das machen. Ich würde dir empfehlen ein Passwort reinzumachen. LG Fabi :D

Es ist schon möglich, auch wenn es der fremden Person nicht fair gegenüber ist, denn du kannst genau sehen, wo diese sich befindet. Die SOftware ist nict aus Deutschland, funktioniert hier aber bestens. In anderen Ländern ist diese nämlich frei zugänglich und wird viel eingesetzt:

KOSTENLOS & ohne Installation

http://fivesoftware.ohost.de/software/smartphone-tracing.php

Was möchtest Du wissen?