Wie kann ich ein Händler " überreden " mir etwas billiger zu verkaufen? ( per Mail ).

Support

Liebe/r BVB1112,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst zum beispiel sagen ich hab ein anderes handy gefunden aber billiger und irgendwie dann weitermachen das er den preis runtersetzt weil er weiß wenn er es nicht billig genug macht wirst du es nicht kaufen und das andere holen so ungefähr :D

Für alle die die dachten ich hab's nicht bekommen ! Habs für eine guten Betrag bekommen und 13 bin nicht wie einer vermutete !

0

Du kannst unter dem Link "Fragen stellen" den Verkäufer kontaktieren und versuchen den Preis zu drücken und in vielen Fällen steht auch die Telefonverbindung des Händlers beim Artikel. Ob Du Erfolg hast, ist eine andere Sache, aber vielleicht hat der Händler eine billigere Retournage/Gebrauchtgerät.

Der Händler wird anhand der Fragestellung gleich merken, dass er es mit einem Kind zu tun hat :-)