Wie kann ich ein gutes Immunsystem aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gesundes essen,Sport,viel Trinken. Und kalt duschen.Vlt auch mal in die Sauna und dana kalt abduschen oder andere Abkühlungen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Allgemein bekannte: gesunde Ernährung (Obst, Gemüse, auch viel Wasser trinken),  Sport (täglich ein bisschen und mindestens einmal pro Woche sollte man sich voll 100% anstrengen - ich weiß nicht, wie alt du bist und in welchem Zustand du dich befindest) und genügend Schlaf. 

Ich weiß ja nicht, aus welchem Grund du fragst. Wenn es Probleme gibt, dann vielleicht zum Arzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benni808
04.04.2016, 21:06

keine Problem

0

Viel Sport machen nicht bei jeder Kleinigkeit  zum Arzt und gute Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo viele Menschen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?