Wie kann ich ein gratis Server über LogmeinHamachi machen ,wo ich Minecraft spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir kann man einen Server host. Kostenlos. Bin Administrator und Besitzer von SkyBreak. Ich hoste 24/7 Server wie Große Betreiber (z.B. Nitrado).

Und ja bei mir gibt es alles was das Minecraft-♥ begehrt. Und ich weiß was die Minecraft Server brauchen, weil früher, wo ich noch kein Hoster war, habe ich genau wie Du auch nach Free MC Server gesucht, aber nie einen "Barrieren freien" Server gefunden. Bei mir läuft nicht mal Werbung :D

Server Details:

24/7 Server, wird auch dann nicht runtergefahren wenn du 20 Stunden drauf bist, oder mehr. Sollte aber schon mal in der Woche ein paar mal benutzt werden, das kann aber denke ich mal nicht so schwer sein.
----
FTP, Komplett! auch Zugriff von außen mit Filezilla nicht nur WebFTP.

Craftbukkit, Vanilla. - FTB und so Modpacks kommen demnächst.

----

Webinterface. Konsole, FTP, etc.

---- Ohne Hamachi!  ----

Restart Planer, kannst auch machen das z.B. um 12 - 16 Uhr die 1.7.10 Läuft und danach z.B. die 1.8.0 und dann wird am nächsten tag von 12 - 16 wieder auf die 1.7.10 .

----

Wenn du mehr Gameserver haben willst, kannst auch machen das an einem Tag Minecraft läuft, und am nächsten Garry's Mod.

----

Also wie gesagt - Alles was das Herz begehrt, und als hättest du dir einen Minecraft Server von z.B. Nitrado gekauft :)

Also wenn du einen möchtest, kannst du mir auf Skype schreiben: "recytec2"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamatchi ist nur die Verbindung.

Alle Player müssen auf Hamachi seiin - Dadurch hat man aber immer die gleiche IP für den Minecraft server.

Ich brauchte das hier mit Kumpels, um zusammen über Internet auf meinen Server zu kommen. Funktioniert gut mit ständig gleicher IP.

Nun, ich hatte ne Cracked Version, lief aber gut.

Den Server selber gibt es auf der Homepage zum runterladen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf YouTube gibt es sehr gute tutorials. Aber ACHTUNG: wie die anderen schon gesagt haben ist hamachi eine sicherheits Lücke! Also musst du deinen Freunden super gut Vertrauen! Wenn du sichergehen willst gibt es auch ne Version mit Ports auf dem Router freischalten (siehe youtube) oder du Mietest einen Server bei nitrado. Das solltest du vor allem tun wenn du keinen sonderlich guten pc hast oder nicht wirklich gutes Internet (upload). Schreib am besten mal deine pc daten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe dir einen guten Rat. Lass die Finger von Hamachi.
Wie Sigimike geschrieben hat, werden dadurch rechner mit einander verbunden. Bedeutet: alle Personen die mit dir in Hamachi angemeldet sind, können auf alle deine Daten zurückgreifen, sachen hoch oder runterladen oder auch von deinem PC löschen.

Wenn es dich also nicht stöhrt, dass dir Daten geklaut werden können, dir jemand Viren hochladen kann, sich auf deinem Server einfach mal so Operator geben kann oder die Möglichkeit hat dein komplettes Betriebssystem zu löschen kannst du es gerne nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?