Wie kann ich ein Google-Konto von meinem Handy entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen > Konten und Synchronisierungen > Konto anklicken > 3 Punkte anklicken > Entfernen

Bin ich irgendwie unfähig?!

Ich bin in die normalen Einstellungen gegangen > Konten > unter Meine Konten auf 'Google' > das Konto zu entfernen angeklickt > dann kommen nur Einstellungen zur Synchronisation 

0

Sry habs gefunden: auf die Einstellungen/Menütaste drücken und dann Konto löschen :D

0

Geh auf Einstellungen dann müsste dort Konto stehen dann klickst du auf das was du löschen willst drauf unten müsste dann stehen "Konto Löschen"

Wo muss ich auf die Einstellungen gehen? Ich hab das schon versucht und gelöscht, aber im Play Store wird des immer noch angezeigt aber wenn ich da draufgehe soll man sich aufgrund einer Kontoänderung erneut anmelden. Muss man es überhaupt löschen, oder kann man das auch einfach nur entfernen?

0

Was möchtest Du wissen?