Wie kann ich ein Google-Konto von meinem Handy entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen > Konten und Synchronisierungen > Konto anklicken > 3 Punkte anklicken > Entfernen

Bin ich irgendwie unfähig?!

Ich bin in die normalen Einstellungen gegangen > Konten > unter Meine Konten auf 'Google' > das Konto zu entfernen angeklickt > dann kommen nur Einstellungen zur Synchronisation 

0

Sry habs gefunden: auf die Einstellungen/Menütaste drücken und dann Konto löschen :D

0

Geh auf Einstellungen dann müsste dort Konto stehen dann klickst du auf das was du löschen willst drauf unten müsste dann stehen "Konto Löschen"

Wo muss ich auf die Einstellungen gehen? Ich hab das schon versucht und gelöscht, aber im Play Store wird des immer noch angezeigt aber wenn ich da draufgehe soll man sich aufgrund einer Kontoänderung erneut anmelden. Muss man es überhaupt löschen, oder kann man das auch einfach nur entfernen?

0

Google Konto vom Handy entfernen?

Hallo ich wollte mir ein neues Handy zulegen und mein altes verkaufen meine Frage lautet kann ich das Google Konto irgendwie vom Handy entfernen das ich aber das Google Konto auf meinem neuen Handy dann noch nutzen kann es sollte nichts verloren gehen weil ich zb Pokemon Go auf dem neuen Handy weiter spielen möchte mit dem gleichen Google Konto benutze ein HTC m8 Android Handy?

...zur Frage

Google konto von gerät entfernen?

Seit dem update auf android 7.0 kann ich google konten nicht mehr aus meiner google app und dass sie mir angezeigt werden nicht entfernen hoffe jemand hat eine vorgehensweise die mir hilft

...zur Frage

Anderes android handy steuern?

Hallo wenn mein handy 1 im wlan ist und ich ihn mit dem gleichen google konto angemeldet habe wie auf handy nummer 2 kann ich irgendwie von handy nummer 2 handy nummer 1 ausschalten

Sind beide android

...zur Frage

Google Konto - verschiedene Smartphones angezeigt?

Kennst das jemand?

Ich habe ein Samsung Handy.. In meinem Googlekonto werden verschiedene Samsung-Smartphones zu bestimmten Daten angezeigt. Ich habe nur ein Samsung. Wie ist das möglich?

...zur Frage

Wie kann man ein Google Konto vom Handy entfernen ohne das Google Konto zu löschen Samsung Galaxy S4?

...zur Frage

Eins von zwei Google Konten vom Handy entfernen?

Ich nutze momentan zwei Google Konten auf meinem Android Smartphone. Das eine möchte ich jetzt aber gerne vom Handy entfernen. Ich weiß wie ich es löschen kann, nur ist mir nicht ganz klar ob ich es dann auch gänzlich lösche. Das soll nämlich nicht passieren ^^. Ich möchte es nur vom Gerät weg haben. Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?