Wie kann ich ein Google Bilder Bild melden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da solltest du dich vielleicht erst einmal an die Seite wenden die das Bild ins Internet gestellt hat! 

Gar nicht. Das ist das Internet. Wenn du nach sowas suchst, dann findest du es auch.

Macht das Google selbst das löschen?

0
@01022002

Ich glaube, du hast mich nicht verstanden: IM INTERNET WIRD NICHTS GELÖSCHT. Was im Internet ist, kann man finden, wenn man weiß, wo es ist. Selbst wenn du Google dazu bringen könntest, das Bild nicht mehr zu zeigen (kannst du nicht, da es nicht dir gehört und du nicht darauf zu sehen bist und das die einzigen beiden Gründe für Google sind, ein Bild zu "löschen"), dann könnte man andere Suchmaschinen benutzten, um es zu finden. Und selbst wenn du den Seitenbetreiber dazu bringen könntest, es zu löschen, dann gäbe es trotzdem noch Millionen solcher Bilder im Internet.

Genau das ist das schöne am Internet: hier wird nicht zensiert. Wenn jemand ein Bild, auf dem eine Frau gefoltert wird, ins Netz stellt, dann kann das niemand verhindern (natürlich wird sich die Staatsanwaltsschaft für die Hintergründe der Entstehung interessieren, aber das ist eine andere Geschichte). Wenn du es nicht sehen willst - bitte, lass es sein... Wenn du es sehen willst, dann wirst du es finden.

0

Was möchtest Du wissen?