Wie kann ich ein glückliches Single Leben führen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Größe soll jetzt also der Grund sein, warum du keine Freundin findest?

Kenne  sehr viele kleine Männer mit Frau. Und die meisten Frauen sind auch noch kleiner.

aber du hast schon recht, du besitzt auch weder Humor, Charisma noch Selbstbewusstsein. dann ist es schon echt schwierig.

TylerDurden11 28.06.2017, 20:17

Bang! In your face, motherf*****! 

0

Große Mädchen stehen auf große Männer, weil es mit kleinen doof aussieht und kleine Mädchen stehen erst recht auf große Männer. 

Wenn du klein bist, dann hast du's einfach schwer, Dude. Da hilft auch kein 

Mir geht es auch so man... ich bin 1,66 und hatte noch nie ne freundin. Mir sagen viele das voll süss bin und so aber halt nur das die gucken kleinen Männern nicht mit diesen verliebten Augen an.

Was möchtest Du wissen?