Wie kann ich ein glattes Gesicht bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuchs mit Kaltwachsstreifen.
Rasieren macht's nur schlimmer.

Wenn es dich extrem belastet, dann gehe zu einem Psychologen. Dieser könnte dir bescheinigen, dass du sehr darunter leidest und psychische Probleme bekommst und dann würde die KK evtl. die Lasertherapien bezahlen.

weißt du denn wie lange so ein Prozess dauern würde ? Und vielen Dank hast mir weiter geholfen!!!

0

Puh, da bin ich leider überfragt! Aber ich denke ein halbes bis ein ganzes Jahr bestimmt. Danach hast du es aber geschafft! Und gerne.🤗

0

Hey ! Ich hab das selbe Problem... Extrem blasss haut und Körperbehaarung. Zwar nicht sehr viel und nicht sehr dunkel aber es beschäftigt mich doch... Rasieren war keine gute Idee von dir... Vielleicht könntest du dich ja beraten lassen bei einer Kosmetikerin... Ich werde das vielleicht auch machen.

Lg Infinitiyforever 

habe leider nicht den Mut dazu zu einer einfachen Kosmetikerin zu gehen hmmm

0

Was möchtest Du wissen?