Wie kann ich ein glattes Gesicht bekommen?

2 Antworten

Hey ! Ich hab das selbe Problem... Extrem blasss haut und Körperbehaarung. Zwar nicht sehr viel und nicht sehr dunkel aber es beschäftigt mich doch... Rasieren war keine gute Idee von dir... Vielleicht könntest du dich ja beraten lassen bei einer Kosmetikerin... Ich werde das vielleicht auch machen.

Lg Infinitiyforever 

habe leider nicht den Mut dazu zu einer einfachen Kosmetikerin zu gehen hmmm

0

Versuchs mit Kaltwachsstreifen.
Rasieren macht's nur schlimmer.

Wenn es dich extrem belastet, dann gehe zu einem Psychologen. Dieser könnte dir bescheinigen, dass du sehr darunter leidest und psychische Probleme bekommst und dann würde die KK evtl. die Lasertherapien bezahlen.

weißt du denn wie lange so ein Prozess dauern würde ? Und vielen Dank hast mir weiter geholfen!!!

0

Puh, da bin ich leider überfragt! Aber ich denke ein halbes bis ein ganzes Jahr bestimmt. Danach hast du es aber geschafft! Und gerne.🤗

0

Scheide Epilieren!?

Hey leeeuds, seit neustem Rasiere ich meine Scheide jedoch denke ich das das nicht grad der beste weg ist da die stoppeln gefühlt spikes wie beim Igel sind.... weiß jemand ob man im Intimbereich auch epilieren kann? Mir ist klar das das wehtun wird da dort sher empfindliche haut ist , aber geeht das? :o und ob das si viel mehr bringt als rasieren da beim epilieren ja auch die wurzeln mitrausgezogen werden

...zur Frage

Morgens frisch nass rasiert,abends schon wieder Bartansatz?

Ich rasiere mich morgens nass im Gesicht ca. 7 8 Uhr manchmal noch später und habe abends schon ab 20 21 Uhr keine Glatte haut mehr. Dabei muss ich sagen,das ich morgens recht ausgiebig rasiere und wirklich so gut wie nichts dran lasse an stoppeln,also quasi glatt rasiert. Ist das normal das man abends wenn man weg will sich auch nochmal rasieren müsste,wenn man ein Date hat oder einen wichtigen Termin? Ich habe das versucht,aber meine Haut reagiert darauf recht empflindlich. Ich benutze nur Gilette Mach3 Klingen und rasiergel. Hat jemand einen Tipp was man dagegen tun kann?

...zur Frage

glatte rasur ohne stoppeln

hei wolltew ma fragen wie man sich so rasieren kann im gesicht das gar keien haare mehr zu sehen sind ohne das die haut reizt oder so

...zur Frage

Umsteigen von rasieren auf epilieren im Intimbereich?

Ich epiliere alles an meinem Körper, außer mein Intimbereich/Schambereich. Hier rasiere ich mich. Jetzt will ich aber auf epilieren umsteigen. Hat da schon wer Erfahrungen damit? Wie soll ich da denn ran gehen wenn immer harte Stoppeln nachwachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?