wie kann ich ein gekauftes Samsung Galaxy s4 GT-I9515 zurücksetzen?

1 Antwort

In den Einstellungen ganz unten|nach                                                         ♢

speichern und zurücksetzen gucken

und da drauf klicken dann deine gewünschte Option wählen. Fertig!!!

Ist die Recovery des S4 (GT-I9505) und des S4 Value Edition (Gt-I9515) gleich?

Oben die Frage und wenn nicht gibt es ein Modell des S4 was die Gleiche Recovery hat?

...zur Frage

Welchen Codename hat mein Samsung Galaxy S4?

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 - GT-I9515... Welchen Codenamen hat es denn?

  • jfltexx
  • jfltevzw
  • ks01lte
  • oder eine andere?

Ich finde online leider nicht wirklich was sinnvolles

...zur Frage

Samsung S4 drahtlos laden?

Hallo, kann ich den Akku meines Smartphone Samsung Galaxy S4 (GT-I9515) auch drahtlos aufladen? Wenn JA - wo bekomm ich die nötigen Teile dafür - und was kostet sowas?

Danke

LG

...zur Frage

Unterschied Displayeinheit SAMSUNG GT-I9515 zu GT-I9505

Hallo Community, gibt es einen Unterschied der Displayeinheiten vom GT-I9515 zu anderen S4-Varianten wie z.B. GT-I9505? Ich habe ein 9515 mit kaputem LCD-Display und muss dieses wechseln. Die vom 9505 werden wesendlich öffter und günstiger angeboten.

...zur Frage

unterschied galaxy s4 gt-i9505 und gt-i9515

hey leute, also wie man schon lesen kann geht es um das samsung galaxy s4

ich wollte gerne wissen was es für unterschiede zwischen dem gt-i9505 und dem gt-i9515 gibt ?

habe beide bestelt und wollte eins zurück schicken ..

außerlich ist das eine holzfarbend und das andere schwarz und die modellnummer ist halt anders. sonst ist aber alles gleich

MFG Dominic

...zur Frage

Router ständig resetten... kaputt?

Hallo Leute!

Ich hatte dauerhaft mit schlechter Verbindung zu kämpfen, nach Analysen bin ich dann zur Erkenntnis gekommen dass es am Router liegt, denn der Downstream war deutlich niedriger als der Upstream, was nicht normal sein konnte. Also habe ich das Teil (Speedport W724V) auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Danach war es wieder normal, Downstream höher als Upstream. 2 Tage später ging es von vorne los und ich musste ihn wieder zurücksetzen. Jetzt ist wieder eine halbe Woche vergangen und ich musste ihn in dieser einen Woche nun zum 3. mal zurücksetzen. Es geht mir langsam echt auf den Kranz.

Ohne dass ich was verändert habe oder etwas heruntergeladen habe ist der Downstream irgendwann einfach wieder schlechter als der Upstream und das macht die Internetnutzung ziemlich unmöglich.

Ist der Router kaputt? Kann das am PC liegen oder ist es definitiv ein Routerproblem? Der Router ist übrigens Anfang 2014 gekauft worden, ist also etwas mehr als 2 Jahre alt und da darf sowas eigentlich noch nicht passieren. Selbst wenn ein Telekom-Mitarbeiter das hier liest, der Kundensupport hat mir kein Stück geholfen und waren der Meinung die Leitung wäre okay. Beim zweiten Anruf sollte ich doch eventuell einen neuen Router kaufen, die Standard-Antwort die ich und Freunde dort meist bekommen.

Kennt jemand das Problem und hat es gelöst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?