Wie kann ich ein gebrauchtes Iphone 5s neu instalieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn du ins iPhone hineinkommst, da es keine Codesperre hat, musst du Einstellungen> Allgemein> Zurücksetzen. Ist das iPhone jedoch mit einem Code gesichert, so muss der Vorbesitzer das iPhone von seiner Apple ID abmelden. Dafür muss man sich mit seiner Apple ID bei icloud.com anmelden und das betroffene iPhone dort abmelden. Dann kann auch das Zurücksetzen beginnen. Das iPhone wird per USB Kabel an einem Mac oder Windows PC angeschlossen. Bei Windows muss dann die Software iTunes installiert und geöffnet werden. Das angeschlossene iPhone muss in den Wartungszustand versetzt werden. Dafür drückt man Homebutton und Powerbutton gleichzeitig und hält so lange, bis das Apple Logo auf dem iPhone erscheint. Kurz danach wird das iPhone im Normalfall in iTunes, das ja die ganze Zeit geöffnet ist, erkannt. Dann kann man auch schon am Windows das Zurücksetzen durchführen.

Die Apple ID kann man auf dem iPhone erstellen, aber für die Einrichtung ist sie erstmals nicht relevant. Die Kontakte aus deinem Google Account kannst du auch auf dem iPhone nutzen. Dafür brauchst du nur unter Einstellungen > Mail dein Google Account anzumelden. 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?