Wie kann ich ein ganz besonderes Mädchen für mich gewinen?

8 Antworten

Hallöchen

Mir gefallen an deiner Frage 2 Dinge

Du hast Dich in ein normales,bodenständiges Mädel verliebt

Das Andere....Du willst eigentlich gar nicht so sein,wie Du bist....

Rauchen,laut sein,trinken......

Denn dieses Mädchen ist genau das Gegenteil von Deinen Freunden...

Und das finde ich super.....

Also....sie kann Dir nur gut tun....

Bei Dir habe ich so das Gefühl,Du bist so ein Mitläufer in dem Freundeskreis...es machen alle....da mach ich mit....

Sie gibt Dir schon Zeichen...also liegt es jetzt an Dir,m e h r daraus zu machen....

Du hast ja die Möglichkeit in dem Bio Kurs,den ihr miteinander macht

Frag sie ,ob sie Lust hat mit dir mal weg zu gehen....aber nicht ,das Deine Freunde dabei sind,-da wird sie sicherlich gleich das Weite suchen....

DAS KLAPPT SCHON:::TRAU DICH

VIEL GLÜCK

Hey,

ich lese aus deiner Frage heraus, dass sie für dich etwas ganz Besonders ist und das freut mich sehr.

Ich würde dir raten, dass du versuchst, ein Gespräch mit ihr aufzubauen. Ich weiß nicht, ob du evtl. ihre WhatsApp Nummer hast, damit du sie anschreiben kannst, aber es ist gut, wenn du ein Gespräch mit ihr aufbauen kannst, um sie weiter kennen zu lernen und natürlich auch für dich zu gewinnen.

Seien es am Anfang auch nur einfache Themen, wie z.B. der Unterricht war oder ähnliches, wichtig ist, dass du mit ihr ein Gespräch anfängst und die Themen auch in den Bereich Interessen, etc. lenkst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Lächel zurück! Das ist das wichtigste. Ein kleines Lächeln nur für sie, später auch mal ein Augenzwinkern kann wie ein Blumenstrauß wirken, glaub mir.

Und wenn sie darauf positiv reagiert (auch ein leicht verschämtes wegschauen gehört dazu) dann sprich sie kurz mal im vorbeigehen an. Dann immer öfter und schließlich lädts du sie mal allein ein (v.a. ohne deine Kumpels!). Nicht per WhatsApp!

Vielleicht könnt ihr was interessantes, nettes zusammen unternehmen (Weihnachtsmarkt, Kino) das einem auch Gesprächsstoff liefert und die Spannung aus der Luft nimmt.

Viel Erfolg!

Was bedeutet es wenn ein Junge mit einem Mädchen die Pause immer alleine verbringt in der Schule?

Muss es heißen dass sie zusammen sind oder sich lieben ? Das ist mein Schwarm er ist immer mit einem bestimmten Mädchen in der Pause :( aber er lächelt mir zu , nickt zu mir .. Hilfe :((

...zur Frage

Schwarm lächelt nicht nur mich an?

Mein Schwarm schaut mich voll oft an und lächelt dann immer richtig süß :) Auch wenn er an mir vorbeigeht schaut er immer richtig verlegen und schüchtern. Ich erwidere seine Blicke auch häufig aber nicht zu oft. Ich merke nur manchmal wie er mich auch beobachtet und mir hinterher schaut. Ich weiß nicht genau was er von mir will denn er hat angeblich eine Freundin :/ Wenn seine Freunde dabei sind ziehen sie ihn auch immer so auf. Heute morgen und auch schon letzte Woche habe ich gemerkt dass ein anderes Mädchen ihn immer anlächelt und er auch zurück aber nicht so wie er es bei mir tut. Also eher so aus Freundlichkeit. Ich versuche schon ihn zu vergessen aber es klappt irgendwie nicht so ganz da ich ihn jeden Tag sehe und seine Blicke und sein süßes Lächeln sind auch schwer zu ignorieren :/ Was denkt ihr was er von mir will?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

...zur Frage

Auf was stehen jugendliche Mädchen (13 - 17)?

Auf was stehen jugendliche Mädchen (13 - 16 oder 17)? Eher so auf nen "Gangster-Style" und rücksichtloses Verhalten oder eher auf symphatische Jungs die auch gerne eine Beziehung wollen?

...zur Frage

Werden Jungs verunsichert/nervös wenn sie plötzlich Gefühle für ein Mädchen kriegen?

Die Frage erklärt eigentlich alles. Der Junge wäre eher schüchtern, mit Freunden aber ziemlich easy-going und ein Gentleman. Das Mädchen ebenfalls eher schüchtern.

...zur Frage

An alle Jungs - eher schüchterne oder selbstbewusste Mädchen?

...zur Frage

Mögen Jungs eher offene oder schüchterne Mädchen auf einer Party?

Kommt es besser bei Jungs an wenn das Mädchen schüchtern oder offen ist auf einer Party?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?