Wie kann ich ein Frühstücks Ei wie es im Hotel gibt machen, Ich habe unten ein Bild angefügt wie es ca. bei mir ausgesehen hat, es war sehr weich und fluffig?

...komplette Frage anzeigen Wie kann ich so ein EI machen. - (essen, Ernährung, trinken)

5 Antworten

Rührei sehr schaumig aufschlagen evtl. etwas Milch  oder auch Mineralwasser (mit Kohlensäure) zugeben und ganz langsam in Pfanne stocken lassen

Ei gut mixen (wobei in Hotels vollei aus dem tetrapack genommen wird) geschlagene Sahne dazu, ab in die Pfanne, etwas rühren(Damit es locker wird) und dann Stocken lassen.

Nicht in jedem Hotel aber in den meisten... Wir schlagen noch selber Eier auf Ca 1000 pro Woche

0

Kommt auf die Größe des Hotels drauf an und wieviel Personal vorhanden ist.

0

Mehr Milch/Sahne dran machen

Rührei machen mit nem Schuss Sahne oder Milch und kurz bevor du es in die Pfanne tust, einen Schuss Mineralwasser und ganz langsam in der Pfanne stocken lassen. Früh genug raus nehmen.

Wie sieht es den im Hotel aus? :)

Was möchtest Du wissen?