Wie kann ich ein Freund bekommen1?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Viele würden wohl sagen: Geh einfach in die Innenstadt und zieh dein T-Shirt aus :D

... Aber sein wir realistisch. Da bekommst allenfalls jemanden ab, der dir ans Leder will und sonst nichts. Bewusst habe ich diesen Vergleich gezogen, weil meiner Meinung nach deswegen das Online-Dating auch nicht viel Sinn macht. Männer suchen sich dort einfach nur die, die sie nicht ganz hässlich finden, um sie dann flach zu legen. Das würde ich also an deiner Stelle bleiben lassen.

Fangen wir mal so an: Die Chancen, jemanden zu finden, der sich wirklich für dich interessiert und an dem auch du interessiert bist, steigen wenn du mehr Leute kennenlernst. Deswegen ist mein Rat eigentlich an alle, die einen Partner suchen: Geht raus und lernt soviele Leute kennen wie möglich! Klar, es werden viele Leute dabei sein, mit denen du nichts zu tun haben willst. Es wird aber Leute geben, die für dich evtl Freunde werden. Oder gute Freunde. Oder eben DER Freund. Wenn du offen für neue Leute bist und jedem zumindest eine Chance gibst, könnte das evtl schneller gehen, als dir lieb ist ;)

Ist oft leichter gesagt als getan, ich weiß. Aber so würde ich es versuchen, vorallem als Frau. Denn als Frau hast du es nochmal leichter, wen zu finden ^^

Hoffe, es hilft dir weiter.

  • CellBe
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf sich da niemals zu viel Stress machen. Lass es auf dich zukommen. Wenn du immer du selbst bist und offen auf andere zugehst, dann ergibt es sich eher mal, dass man jemanden kennenlernt. Es gibt unterschiedliche Wege, die mehr oder weniger gut funktionieren: online, in Kneipen, Restaurants, Bars, Clubs....

Versuch es da, wo viele Leute hingehen und wo du auch gern hingehst. Dann habt ihr nämlich schon mal mindestens eine Gemeinsamkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du so nicht sagen. Die meisten Mädchen wünschen sich einen Freund aber wenn du mit jemandem zusammen bist den du nicht liebst dann ist man auch nicht glücklich darüber. Ich kenn dich nicht aber ich würde mal raten du denkst schnell dass du verliebt bist. I dont know. Du kannst nicht sagen ich will einen Freund deshalb verliebe ich mich jetzt und komme mit ihm zusammen.

Aber du kannst versuchen einen Typen den du magst besser kennen zu lernen und dich ihm zu nähern, vielleicht wird ja was draus :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raus gehen und Leute kennen lernen, dein Interesse an jemanden zeigen und drauf aufbauen und natürlich du selbst sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexanderG14
21.02.2016, 21:03

Manchmal ist das leichter gesagt als getan, auch als Mann...

0
Kommentar von Celincheeeeen
21.02.2016, 21:04

Kann ich mir gut vorstellen aber viel mehr kann man nicht machen, es ist am sichersten die Leute  persönlich kennen zu lernen und das Interesse zu wecken und zwingen kann man auch keinen

1

Willkommen im Club der einsamen Herzen. Ich selbst finde es als Mann auch unheimlich schwer Frauen kennzulernen. Verrückt, dass s auch Frauen so geht .Meine Empfhelung für dich: 1.) FB-Profil aufhübschen und eine oder mehrer Singlegruppen beitreten,2.) bei mind. 1 Online-Dating Seite / App anmelden z.B. Lovoo , 3.) da du nix zu verlieren hast mal z.B. Speed-dating / Face to Face Dating ausprobieren (einfach bei google "speedating oder Face to face dating" eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icecube171
21.02.2016, 20:50

Auf online dating seiten findet man doch niemandem für eine Beziehung xD als Mädchen wird man da behandelt wie Frischfleisch in einem Löwenkäfig, ne Beziehung will da selten einer :D

0
Kommentar von icecube171
21.02.2016, 21:03

Klar kann sein man darf ja nich immer alle über einen Kamm scheren aber ich hab so ne Ausnahme bisher noch nie gesehen

1
Kommentar von icecube171
21.02.2016, 21:15

Und genau an so anständige Leute wie dich gerät man auf dating seiten leider nie :D

1

Mir gehts exakt genauso wie dir und ich bin auch genauso alt :D Also hey, du bist nich alleine mit dem Problem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liamsgirl1996
21.02.2016, 20:14

High 🖐🏼🙈

0

Gut zu wissen, dass es noch andere gibt, denen es so geht wie mir. Ich (männlich 24) hatte das letzte mal ein Mädchen vor 5 Jahren. Und das war nicht mal eine Beziehung. Eine richtige Freundin hatte ich auch nie.

Würd dir gerne die richtige Antwort auf deine Frage geben, leider such ich die selbst noch. Sag mir bitte bescheid, wenn du sie hast.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexanderG14
28.02.2016, 15:36

weiter so. Und ich sehe es auch so: verrückt, da sind wir ja schon zwei gleichgesinnte. Vielleicht können wir uns ja gegseitig auf diesem Gebiet helfen?

0

Also erstmal kein *** vor der Ehe das ist das wichtigste wenn du sozusagen eine traumehe haben willst, mache nichts, der richtige kommt einfachso und muss sich Mühe geben dich zu umwerben, also lehn dich zurück und lass dich nicht verarschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HierRegiertBVB
21.02.2016, 20:16

sehr gute Einstellung. Gott liebt dich.

0

Triff dich mit Menschen
Geh in die Schule (besonders zum Deutsch Unterricht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nummer1212
21.02.2016, 20:41

Naja
Ich antworte nicht so gerne auf Fragen die die Rechtschreibung von 3 jährigen enthalten

0

hey "liamsgirl1996" was ich noch loswerden wollte, bezüglich meiner bereits gegebenen Antwort: wenn du Lust hast können wir gerne texten. Melde dich ruhig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liamsgirl1996
23.02.2016, 17:23

Hey okay hast du fb oder so?

1

Was möchtest Du wissen?