Wie kann ich ein Fremdwährungskonto eröffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jede Bank macht das, aber es gibt Banken, bei denen du ein solches Konto ohne weiteres einrichten kannst. Bedenke aber, dass du von diesem Konto trotzdem nicht einfach Geld in die USA ueberweisen kannst, das funktioniert so nicht.
Um Sachen in USA zu kaufen, ist Paypal nicht schlecht. Am besten ist es aber immer noch mit Kreditkarte.

Besorg dir ne Kreditkarte oder zahl nur dort, wo es mit Paypal geht. Überweisungen in die USA sind sowieso so teuer, dass ich das nur im absoluten Notfall machen würde, da bringt wohl auch ein Fremdwährungskonto nicht viel.

ja paypal würde auch gehen. doch wie bekomme ich aus euro dollar?

0