Wie kann ich ein fremdes Mädchen anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin.

Mein Freund hat mich so angeschrieben: Grüß dich, Lisa. Ich habe mich schon oft gefragt ob ich dich anschreiben soll? Nun wage ich es und möchte dich fragen ob du mit mir per WhatsApp schreiben möchtest? Ich kenne dich schon über 1 Jahr und finde dich echt toll. Lg,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SorryIchWars
16.07.2017, 18:01

Danke dir :) 

0

Tu es einfach, schütte ihr nicht gleich dein Herz aus, oder frage sie nach kindern, aber frage sie mit einem Dreizeiler nach einem Date, oder besser noch, sprich sie an. Es ist egal was du sagst, sag nicht zu viel, aber rede mit ihr. "Hey, ich habe dein Instergram-Profil durch zufall entdeckt, coole Sachen, die du da drauf hast. Sieh dir doch mal meins an, vieleicht können wir ja mal was zusammen machen..." oder so. Falls du schreibst, dann siehe deine Rechtschreibung nach. Du willst ja nicht wie ein Höhlenmensch rüberkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?