Wie kann ich ein Freizeitpark bei Minecraft bauen?

2 Antworten

Also du brauchst einen PC ,eine Tastatur ,eine Maus,einen Monitor ,das Spiel und dann noch einen Block ,dann kannst du einen Freizeitpark bauen ;)

man könnte auch rollercoaster tycoon spielen für sowas...

Minecraft schneller bauen Boden, Wände usw...

Ich spiele im Kreativ-Modus sehr gerne und möchte wissen wie mann eine Wand, oder den Boden schneller bauen kann. Heisst: ich brauche immer sehr viel Zeit um einen Block nach dem anderen hinzustellen. Ich hab in einem Online-game gesehen wie einer nur mit 2 klicken eine ganze Wand gebaut hat und auch abgebaut hatte, wie geht das?

...zur Frage

ich suche eine anleitung wie ich einen Basketballständer selber bauen kann

ich würde ihn gerne aus holz bauen aber brauche dazu eine anleitung

...zur Frage

Gibt es eine Minecraft Bau Vorschläge Seite mit Anleitung?

Hey liebe Community, ich suche seit heute nach einer Seite, welche Minecraft Bauideen anbietet. Jedoch finde ich nur Sieben die mir Bauten anbieten,jedoch ohne Bau Anleitung. Da ich in Minecraft nicht sonderlich gut bauen kann, würde ich gerne mal ein paar tipps lernen und deswegen mit Anleitung bauen.

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße,

Luca

...zur Frage

Kcal im Freizeitpark verbrennen?

Stimmt es, das man Kalorien im Freizeitpark verbrennt, also Achterbahn fahren und all so etwas? Danke im vorraus für antworten

...zur Frage

Gute Minecraft Bauideen mit Anleitung gesucht!

Hi.

Ich möchte in Minecraft etwas bauen . Es soll keine Villa oder ähnliches sein! Von einem kleinem Haus bis zu einem kleinen Hochhaus! Ich hab schon einen Leuchtturm , ein Informations-Haus und ein Haus wo andere Leute ihre Sachen lagern können gebaut! Habt ihr noch Bauideen? Wenn ja dann schickt mir einen Link wo die Anleitung des Gebäudes im Video ist!

Danke im Voraus! LG Borusse24

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?