Wie kann ich ein Foto zusammen mit einem Eichhörnchen schießen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest Du in oder um München wohnen, möchte ich Dir den Botanischen Garten empfehlen. Hier sind die Eichhörnchen durch die Fütterung der Besucher so zutraulich, daß vielleicht auch Dein Wunsch machbar wäre.

Dankeschön für's Sternderl : )

1

Du musst vertrauen aufbauen. Klingt jetz irgendwie seltsam is aber so. Vielleicht suchst du dir jemanden, der mit Tieren umgehen kann, der dir hilft. So richtig weiß ich leider nich wie man des macht

Vielleicht gibt es in einer Wildtierstation in der Nähe zahme Eichhörnchen. Dort könntest du Fragen.

Kann man Eichhörnchen adoptieren?

Ich liebe Eichhörchen wirklich über alles. Und habe sogar schon eins gestreichelt, mein Profilbild habe ich selber geschossen. Ich liebe Eichhörchen mehr als alles andere auf der Welt !!!!!!!!!!!! Nun frage ich mich : kann ich mir meins adoptieren ?

...zur Frage

Kann man eine Babywildkatze zähmen?

hey und zwar habe ich mir heute 2 baby katzen ausm tierheim geholt :) total niedlich, aber es sind gefundene wildkatzen. die pflegerin dort hat gesagt, man muss sie zu ihrem glück zwingen, da sie sehr scheu sind & fauchen wenn man ihnen zu nahe kommt.
hat da vielleicht jemand ein paar tips, wie wir das hinbekommen? :)
danke schon mal

...zur Frage

Neues Meerschweinchen sitzt nur im Heubehälter?.__. hilfeee!:((

Hei Leute:) Nach langem Überlegen hab ich mich nun entschieden, noch einmal Meerschweinchen zu kaufen:) eigentlich waren zwei geplant aber da ich Geschwister Weibchen genommen hab, wär eins sonst alleine geblieben sodass ich alle 3 mitgenommen habe! Wie gesagt sie sind vom gleichen Wurf und eigentlich haben/verstehen sie sich gut (zickereien sind ja klar) aber was komisch ist sie haben genug Platz aber zurzeit leider nur ein relativ kleines Häuschen (es passen aber alle rein und ich würde noch eins dazu kaufen bzw n großeres kaufen) aber auf jeden Fall sie sind klein genug um rein zu passen und noch Platz zu haben. Aber sobald sie im Häuschen sind fangen die zickereien an. Ein Meerschweinchen wurde so oft schon rausgemobbt dass es zwischenzeitlich nur noch in der heuraufe liegt und dort auch sehr sehr oft rein kommt. Wenn es Angst hat dann springt es rein (z.B. wenn ich ins Zimmer geh und zu nah an Käfig komm) Jetzt meine Frage. woran liegt dies und was soll ich tun? Ich glaube sie haben die Rangfolge noch nicht genau festgelegt aber weiß es nicht genau.. was soll ich tun?

Mfg, Andolome:)

...zur Frage

Gedächtnispalast ist das richtig?

Also ich habe angefangen mich mit gedankenpaläste bekannt zu machen und ich will fragen ob ich es so richtig mache. Also ich bin im fahrstuhl, es gibt viele knöpfe ich drücke auf die eins. Im ersten stock sitzt meine sekretärin an ihrem computer und macht irgendwas.

Sie begrüsst und fragt mich in welches zimmer ich gehen will dann sage ich , ich will ins 1 . Sie begleitet mich bis dorthin und dann mache ich sie auf usw.

Eine frage noch geht das wirklich wenn Ich zum beispiel mir die zahl 3 , 5 und 7 vorstelle dass ich ein bild mit 3 smileys bezeichne usw.

...zur Frage

Wie kann ich meine Hamster zähmen?

Ich hab meinen kleinen Wusel jetzt schon seit über einer Woche. Gerade sitzt er im Auslauf und kämpfe mit einer Nuss. Ich will jetzt endlich damit anfangen ihn Handzahm zu bekommen. Er ist sehr neugierig und hat kaum Angst. Futterzahm ist er bereits, also er hat keine Scheu Leckerbissen von meiner Hand zu nehmen. Manchmal klettert er von alleine auf sie wenn er unbedingt raus will.

Aber sobald ich meine Hand in seine Nähe tue kommt er angelaufen und versucht mich zu beißen.

Wie kann ich ihm das abgewöhnen??? Ich hätte ihn einestages gerne so zahm das ich ihn ohne Probleme streicheln, hochheben und auf Krankheit kontrollieren kann. Und Bein TA darf er ja auch nit beißen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?