Wie kann ich ein Foto von mir so bearbeiten ,dass alles grau außer mir.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht auch mit klonen. Du nimmst das Bild, machst es ein zweites Mal auf und wandelst es in SW um. Dann das Klonwerkzeug und malst aus dem "bunten" Bild die Stellen im SW-Bild wieder aus. Verstanden? Nicht? Auch egal, ich habe auch einige Zeit dazu gebraucht, das zu lernen.

Ich verstehe es auch nicht .. :D

0
@magnificentNT

Dann probier doch mal, mit "Klonen" zu arbeiten - dann verstehst Du´s garantiert! Ist ganz einfach, hört sich nur kompliziert an :-)

0
@Ankiii

Waow, das ist tatsächlich so, einfach mal machen, der Rest geht dann schon. Ab und zu versuche ich auch per Telefon etwas über ihren Computer zu erzählen... und eigentlich weiß ich schon vorher: Ich scheitere. Aber es ist eben meine Mutti. Und ich eben ihr Sohn.

0

Ich verstehe es auch nicht .. :D

0

Markieren und dann gibt es den sogenannten Zauberstift in einigen Programmen. Damit wird ein Spezieller Teil markiert, der ähnliche Parameter hat. Dann Filter einsetzen. Manchmal musste den mehrmals einsetzen. Auf jeden Fall fkt. das bei Corel, Photopaint und GIMP.

Eine Maske um deine Silhouette, ausschneiden, dann das Bild in grau machen und deine Silhouette wieder einfügen.

Was möchtest Du wissen?