Wie kann ich ein Foto von mir so bearbeiten ,dass alles grau außer mir.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht auch mit klonen. Du nimmst das Bild, machst es ein zweites Mal auf und wandelst es in SW um. Dann das Klonwerkzeug und malst aus dem "bunten" Bild die Stellen im SW-Bild wieder aus. Verstanden? Nicht? Auch egal, ich habe auch einige Zeit dazu gebraucht, das zu lernen.

magnificentNT
Fragesteller

Ich verstehe es auch nicht .. :D

Ankiii  16.10.2009, 12:56
@magnificentNT

Dann probier doch mal, mit "Klonen" zu arbeiten - dann verstehst Du´s garantiert! Ist ganz einfach, hört sich nur kompliziert an :-)

Paperkite  16.07.2012, 01:00
@Ankiii

Waow, das ist tatsächlich so, einfach mal machen, der Rest geht dann schon. Ab und zu versuche ich auch per Telefon etwas über ihren Computer zu erzählen... und eigentlich weiß ich schon vorher: Ich scheitere. Aber es ist eben meine Mutti. Und ich eben ihr Sohn.

magnificentNT
Fragesteller

Ich verstehe es auch nicht .. :D

Eine Maske um deine Silhouette, ausschneiden, dann das Bild in grau machen und deine Silhouette wieder einfügen.

Markieren und dann gibt es den sogenannten Zauberstift in einigen Programmen. Damit wird ein Spezieller Teil markiert, der ähnliche Parameter hat. Dann Filter einsetzen. Manchmal musste den mehrmals einsetzen. Auf jeden Fall fkt. das bei Corel, Photopaint und GIMP.

Ich könnte es Dir mit Corel-Photo-Paint 11 erklären.....

Du kannst mir das Foto auch gerne schicken, dann bearbeite ich es Dir nach Deiner Idee :-) LG, Anke

magnificentNT
Fragesteller

Kannst du es mir bitte erklären und ich lade es mir runter ;)

Ankiii  16.10.2009, 12:54
@magnificentNT

Das kannst Du leider nicht runtrladen, nur kaufen..... Wenn Du´s hast, erkläre ich es Dir gerne :-)