Wie kann ich ein flug buchen übers internet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du fibst allws bei ner flugsuchmaschine ein und dann kommen da vorschläge und wenn das schon ausgebucht ist wird das auch nicht mehr angezeigt bzw ist nicht buchbar!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haydar007
31.12.2015, 21:57

Okay danke kannst du mir eine gute seiten verlinken es gibt viele seiten hab gehört das auch manche betrügen ..

0
Kommentar von CeliMaus
31.12.2015, 22:04

also ich muss ja sagen dass ich das so auch noch nicht gemacht hab.. bin damals ins reisebüro gegangen und wollte eig da buchen und die hat mir n flug rausgesucht den ich wollte aber dann hab ich mir das mal auf der seite von airberlin angeschaut und da war dee flug satte 88€ billiger! Dann hab ichs halt über die seite der airline gebucht und bin jetzt gerade in madrid :) es wär vllt einfacher wenn du wüsstest mit welchwr airline du fliegen willst dann könntest du gleich auf die homepage von denen. aber nimm doch jetzt einfach irgendeine die die im fernsehen immer reklamieren.. wird schon was bei rauskommen.. kp wie dad alles heisst.. fluege.de oder so

0

jede Flugsuchmaschine, zahlbar ist da wohl nur mit KK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haydar007
31.12.2015, 21:52

wie bitte?

0

ich buche immer auf der seite von OPODO, eingeben was du suchst, wenn vorschlag gefällt einfach buchen - allerdings braucht man im internet (meist) eine kreditkarte, KK.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche dir eine gute Reise. Leb wohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haydar007
31.12.2015, 22:11

Hahahaha keine angst bleibe hier mein vaters freund will fliegen sein flug wurde heute abgesagt deswegen braucht er nur hinflug

0

Was möchtest Du wissen?