wie kann ich ein film auf DVD-RW löschen? ( mac)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

benutz das festplattendienstprogramm (standartmäßig drauf) und klick auf löschen.

7

und wo finde ich das festplattendienstprogramm '?

0

Ja! Für gewöhnlich kannst Du das mit zB. mit Nero Express unter dem Menü "Mehr" auf "Disk löschen" tun.

mfG

Karl

Leg die DVD in deine Microwelle.

2

guter Tip

0

Wie kann ich einen gedownloadeten Film auf DVD brennen?

Ich hab mir Eragon- Das Vermächtnis der Drachenreiter heruntergeladen. Ich hab auch einen dvd converter, aber kann ich den Film, wenn ich auf meine Mediathek gehe brennen. Ich habe eine leere dvd cd auf der ich also den Filmm brennen könnte. Ich weis ich muss dass dann oben auch umstellen, dass er es als DVD brennt. Aber befor ich "dummi" jetzt meine kostbaren CD's verplämpere, wollte ich fragen ob das so überhaupt klappen wird. Möchte den Film dann in einem DVD Player wiedergeben. Und wenn es nicht funktioniert wieso nicht und was kann ich tun? Thx im vorraus

...zur Frage

CD-RW spielt nirgends ab?

Also, ich hab mir extra ein Pack neue CD-RW CDs gekauft, da man ja die Dateien auf CD-R CDs nicht löschen kann. Mein Problem ist, dass es nirgends abspielt. Die Musik ist drauf, doch die CD spielt sich weder in meinem Radio, noch in meinem DVD-Player ab, sonst ging es auf dem DVD-Player aber auch immer, bei dem Radio weiß ich es nicht, da ich den mit einer CD noch nie ausprobiert habe. Also, da ich nicht denke, dass mein Radio und mein DVD-Player kaputt sind, glaube ich, dass irgendetwas mit der CD nicht stimmt. Habe ich die Musik vielleicht falsch gebrannt o.ä.?

CD: (Intenso) High Quality, CD-RW, 700MB, 80min Radio: MP3 & CD STEREO RADIORECORDER MEDION® LIFE® P66026 (MD 82853)

Danke schon mal.

...zur Frage

Mac-Pro: Warum kann ich keine DVD brennen? (von selber aufgezeichneten TV Film)

Wie kann ich eine DVD, so dass diese auch auf meinem Mac-Pro gebrannt werden kann. Ich möchte einen selbst aufgenommenen Fernsehfilm (der ursprünglich mit Eye TV von Elgato dessen DVBT aufgezeichnet wurde) auf eine DVD (DVD Rohling:Panasonic DVD-R 120min /4.7 GB, 1-16 Speed) aufnehmen. Während des Brennvorganges wird mir aber die Fehlermeldung " Die CD/DVD kann nicht gebrannt werden. Das Gerät konnte den Pegel des Lasers nicht für dieses Medium kalibrieren." angezeigt. Als Info über mein Brennlaufwerk ist zu lesen (Typ & Merkmale): OPTIARC DVD RW AD-7170A, Firmware-Version: 1.NC, Verbindungstyp: ATAPI, Cache: 2048 KB, DVD lesen: Ja, Beschreibbare CD: -R, -RW, Beschreibbare DVD: -R, -R DL, -RW, +R, +R DL, +RW, Schreibstrategien: CD-TAO, CD-SAO, CD-Raw, DVD-DAO. Was kann ich tun? Wer kann helfen?

...zur Frage

Wie kann man eine DVD-R löschen oder noch was draufpacken?

Hey Leute! Also eigentlich steht die Frage schon oben "Wie kann man eine DVD-R löschen oder noch was zum bereits vorhandenen draufpacken? ich weiß das man DVD-RW löschen kann, aber vilt. gibts ja so ein extra programm das man dann auch die DVD-R löschen kann?

Ich habe nähmlich gestern einen Film auf eine DVD-R gebrannt, auch schon am TV angeguckt, aber ich wollte heute auf die selbe DVd noch n Film draufpacken, funktionierte aber nicht! Weiß einfach von euch, wie ich das jetzt machen kann, um keine neue DVD zuverschwenden?

Wäre euch sehr dankbar ;)

Grüße marsu

...zur Frage

Gebrannte DVD geht auf DVD Player nicht, aber auf PC, warum?

Ich hab nen Film auf ne DVD gebrannt, aber der lässt sich jetzt auf dem DVD Player nicht abspielen. Das komische ist, dass er sich auf dem PC abspielen lässt. Woran liegt das und was muss ich machen, um ihn auch auf dem DVD Player abspielen zu können??

...zur Frage

Wie kann ich den Kompletten Speicherplatz der DVD RW zurückerlangen?

Hallo,

Ich habe eine komplett 'leere' DVD RW, von der ich alle Dateien gelöscht habe und die ich auch formatiert habe, dennoch zeigt es mir an, dass noch ca. 500 MB belegt bzw. gebraucht sind.

Hat irgendeiner irgendeinen Rat?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?