Wie kann ich ein fertiges Java Programm auf einem Android Smartphone testen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Egal wie oft du diese Frage noch stellen willst. Eine .jar lässt sich wieder auf Android ausführen, noch in eine .apk einfach so umwandeln. Die Formate unterscheiden sich grundlegend und Android stehen andere Bibliotheken zur Verfügung als auf deinem PC. Wenn du dein Programm über AWT/Swing/FX visualisiert hast, dann könnte es dein Handy wohl nicht mal wirklich darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.B. die App über USB auf das Handy schieben und dann per Sideloading installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Habier88
29.05.2016, 19:27

Welches Format? Also einfach die fertige Java-Datei (vom Desktop) aufs Handy spielen. Dann funktioniert sie schon?

0

Sicher dass sie fürs Handy geschrieben wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Habier88
29.05.2016, 20:23

Wenn ich es am PC ausführe, erhalte ich ein Fenster mit 500  auf 1000 Pixel. Jetzt möchte ich sehen, was Android daraus macht.

0

Was möchtest Du wissen?