Wie kann ich ein Fenster mit der Tastertur schliessen?

2 Antworten

Strg+W geht auch. Alt+F4 schließt manchmal nämlich das ganze Programm.

Alt + F4 = Schließen Mit WindowsTaste oder Alt + Tabulator kannst du zwischen verschiedenen Fenstern switchen.

Wer ist zum Schließen der Fenster und öffnen im Treppenhaus verantwortlich?

...zur Frage

Systemmeldung vor systemstart überspringen, aber Tastertur funktioniert nicht?

meine speedlink parthica tastertur funktioniert nur wenn der pc läuft.. (wohl wegen den treibern) aber er fährt nicht hoch, da folgendes problem den systemstart verhindert. eine andere tastertur habe ich nicht, was kann ich machen?

...zur Frage

Maximieren, Minimieren, Schließen UND Taskleiste weg!

Irgendwie sind bei mir die Taskleiste und die 3 kleinen Fenster (Minimieren, Maximieren, Schließen) oben links verschwunden! Ich nutze Google Chrome und habe windows 8 falls das wichtig ist :) Bitte helft mir, ich brauche beides wieder. Danke schonmal :D Ps: Ich hab einen Screenshot angehängt wie es im Moment aussieht :)

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Darf ich mit einer Gaming Tastatur schreiben?

Ich wollte mir eine gaming Tastertur kaufen aber ich schreibe wegen der Schule auch bei word aber ich spiele auch spiele darf ich damit auch bei word schreiben?

...zur Frage

Windows Fenster und Farben sind plötzlich komplett anders

Hallo Leute,

ich habe gerade meinen PC eingeschalten und dann sehe ich einige Veränderungen, obwohl ich selbst nichts verändert habe.

Meine Fensterfarbe und die Farbe des Desktops wurde (wahrscheinlich auf Standard gestellt). Außerdem sind Fenster etwas anders. Die Symbole rechts oben in einem Fenster (Minimieren, Maximieren, Schließen) sind kleiner und kantiger.

Könnt ihr mir bitte sagen was passiert ist und wie es wieder auf das zuvor umgestellt werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?