Wie kann ich ein Fenster mit der Tastertur schliessen?

2 Antworten

Strg+W geht auch. Alt+F4 schließt manchmal nämlich das ganze Programm.

Alt + F4 = Schließen Mit WindowsTaste oder Alt + Tabulator kannst du zwischen verschiedenen Fenstern switchen.

Wer ist zum Schließen der Fenster und öffnen im Treppenhaus verantwortlich?

...zur Frage

Systemmeldung vor systemstart überspringen, aber Tastertur funktioniert nicht?

meine speedlink parthica tastertur funktioniert nur wenn der pc läuft.. (wohl wegen den treibern) aber er fährt nicht hoch, da folgendes problem den systemstart verhindert. eine andere tastertur habe ich nicht, was kann ich machen?

...zur Frage

Maximieren, Minimieren, Schließen UND Taskleiste weg!

Irgendwie sind bei mir die Taskleiste und die 3 kleinen Fenster (Minimieren, Maximieren, Schließen) oben links verschwunden! Ich nutze Google Chrome und habe windows 8 falls das wichtig ist :) Bitte helft mir, ich brauche beides wieder. Danke schonmal :D Ps: Ich hab einen Screenshot angehängt wie es im Moment aussieht :)

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Paint Tool Sai Hilfe! Leiste wieder herstellen

Ich habe bei Paint Tool Sai ausversehen irgendeinen Knopf gedrückt, sodass bei mir die Leiste oben und unten weg ist (also dort wo man normalerweise auch andere Programme schließen und öffnen kann). Die Leiste oben fehlt auch. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber normalerweise kann man ja dann Paint Tool Sai schließen, aber im Hintergrund laufen lassen, sodass man kurz ins Internet kann oder Musik wechseln kann etc. Jetzt kann ich das aber nicht. Das heißt, dass ich auf PTS drauf gehe und dort zwar zeichnen kann, aber ich kann das Programm nicht einfach so Im Hintergrund laufen lassen. Ich muss erst speichern und dann verlassen. (Ich kann das Paint Tool Sai Fenster nicht minimieren und schließen). Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Tastenkombinationen (Fenster schließen)

Hi Leute, Gibt es eine Tastenkombination mit der sich alle Fenster oder alle Registerkarten (IE9) schließen lassen.

So was wie Windows-taste + M nur mit schließen und nicht minimieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?