Wie kann ich ein Fax annehmen?

7 Antworten

Hallo.   

Können sie es nicht in die Praxis deines Hausarztes faxen, dann hätten die, die Bestätigung und du für dich ebenfalls eine Kopie. Oder als Email zusenden lassen und dann ausdrucken.

Liebe Grüße, FlyingDog 

Du kannst dich auch bei einem "Internet - Faxdienst" anmelden. Dann erhältst du eine Faxnummer und kannst das Fax über deinen Mailaccount abrufen < www.fax.de >!

Brauche dringend Hilfe beim anschließen der Telefone und des Fax Geräts im Fritz!Box 7362 SL?

Hallo,
Heute war es soweit. Der Schaltungstermin von 1&1. Ich bin von der Telekom zu 1&1 gewechselt und hab mich für den 16.000 Vertrag mit dem 1&1 Homeserver entschieden. Das Internet klappt super nur das telefonieren nicht.

Der 1&1 Homeserver Fritzbox!Box 7362 SL von AVM hat nur einen TAE Anschluss und einen RJ11 Anschluss. Man kann aber nur einen von beiden Anschlüssen belegen also nicht beide zur selben Zeit da sich sonst die Signale überlappen.

Ich habe folgende Geräte zum anschließen:
1. Schnurloses Panasonic Telefon
2. Sinus 302i (von der Telekom)
3. Fax gerät

Nun zum Problem:
Wenn ich das Fax Gerät über die TAE Buchse anschließe, dann kann ich den Sinus 302i Kabellos über DECT anschließen aber das Panasonic Telefon lässt sich nicht verbinden.
Brauche unbedingt Hilfe

Danke euch vielmals im Voraus für eure Hilfe

Lg  

...zur Frage

Was braucht man bei DVB-T um Radio zu hören?

Also ich habe mal ne fage bei jedem DVB-T steht das man damit auch radio hören kann aber keins meiner DVB-T anlagen war dazu in der lage. Also damit meine ich das das gerät keine Sender findet. Was brauche ich sonst noch außer der Antenne und natürlich den Reciver oder Stick um radio sender damit zu empfangen. Zur information ich komme aus Hamburg falls es damit was zu tun hat.

...zur Frage

RTF-Dokument leer, Text wird nicht mehr angezeigt- Wie kann ich es reparieren?

Ich brauche dringend Hilfe, bin total am verzweifeln!Ich arbeite über WordPad an einer Textdatei. Vor ein paar Tagen habe ich sie noch problemlos bearbeitet, aber jetzt wird nach dem Öffnen ein leeres Dokument gezeigt. Ich kann sehr weit runterscrollen und auch markieren- allerdings nur leere Zeilen. (Kopieren und Einfügen zeigt nichts an). Die Datei ist auch nach wie vor um die 60 KB groß, also muss mein Text ja noch irgendwo sein?Es mit über ein anderes Programm zu öffnen hat leider auch nicht geklappt. Bei Word werden mir lauter leere Kästen angezeigt. Am Programm liegt es auch nicht, denn andere Dateien lassen sich problemlos über WordPad öffnen. Auf einem anderen Gerät lässt sich die Datei auch nicht öffnen und eine vorherige Version des Dokuments wiederherzustellen hat leider auch nicht geklappt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Bahn streik, brauche bescheinigung

Hey leute,

Wie ihr bereits wisst streiken wieder die bahnen. Ich stand heute morgen um 7 uhr am bahnhof und am schild stand "zug entfällt". Ich habe auf die nächste bahn gewartet und schon wieder dasselbe. Als ich nach meiner linie im internet recherchiert habe, stand da, dass kein zug am morgen fahren wird, sondern erst am nachmittag. Daraufhin habe ich meine lehrerin angeschrieben und sie meinte ich soll ihr ein nachweis zeigen.

Jetzt zu meiner frage: kann ich die deutsche bahn anrufen und fragen ob die mir ne art bescheinigung per email zusenden? Ich konnte nicht zur schule, eltern arbeiten und ich wohne in einem dorf wo nur zwei bahnen fahren.

Danke schonmal für die antwort Lg

...zur Frage

Meine Bafög Unterlagen sind wegen dem Poststreik nicht angekommen, kriege ich trotzdem mein Bafög rückwirkend?

hallo, Ich hab an die zwei monate auf meinen bescheid gewartet, und es kam und kam nichts. Angerufen habe ich, mein betreuer war wntweder im urlaub oder es hieß das wegen dem poststreik soviel auf einmal angelaufen ist das die eh noch nicht fertig sind. 

Jetzt hat sich rausgestellt das meine unterlagen nie angekommen sind und wohl verloren gegangen sind. Sprich ich musste alles nachreichen und kriege bafög verspätet: 

Frage ist jetzt: kriege ich es auch rückwirkend?

...zur Frage

Darf mein(e) Neurologe/in ...?

mir meine Medikamenten-Rezepte per Email/Post/Fax zustellen? Als Epileptiker brauche ich etwa alle 2 Monate ein Rezept und habe alle 3 Monate eine Routine Untersichung. Bisher war das kein Probleme (15min mit dem Rad zur Praxis),nun bin ich umgezogen.

Ich war bisher mit der Beratung, der Ärztin und der Praxis allgemein sehr zufrieden und würde daher ungerne wechseln. Aber da ich nicht immer Zugriff auf ein Auto habe wären das halt für ein Rezept 2 1/2 bis 3 Stunden Fahrt via Bus & Zug.

Oder anders gesagt, ich bin 6 -7 Stunden unterwegs (3*2 + 1 Stunde warten auf den nächsten Zug) für eine Aktion von 5 Minuten (Praxis ist 100m vom Bahnhof, Apotheke 5m daneben).

Für die Routine Untersuchungen sehe ich das ja ein, die sind mir persönlich auch wichtig aber ein solches zusenden z.B. per Post würde mir nunmal echt Zeit sparen.

Sollte ich das beim nächsten Termin ansprechen oder dürfen Ärzte das allgemein nicht?

Ah und für all die Schlaumeier da draussen, googelt mal "Ärzte, Rezept, zusenden". Alle Treffer beziehen sich auf Absprachen mit Apotheken. Und genau darum geht es in meiner Frage NICHT.

MfG P.T.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?