Wie kann ich ein Facharbeitsthema formulieren das über Gap year und American Dream gehen soll?

1 Antwort

Hey du!

Ich weiß nicht, ob deine Facharbeiter schon geschrieben ist, jedoch würde ich dir einfach raten, dass du schreibst, wie sich der American Dream auf die Leute mit dem gap year auswirkt, also ob sie ihn erleben oder nicht!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Hallo Leute ich brauche pro und contra Argumente und Erörterung zum Thema Gap year ich bin bereit auch zu zahlen aber ich brauche ds unbedingt?

...zur Frage

Möglichkeit nach dem Abitur?

Hey:)
Ich möchte die Sommerferien dazu nutzen, mir mal Gedanken über meine Zukunft zu machen, vor allem erstmal, wie es direkt nach dem Abitur weitergehen soll. Ich wollte eigentlich direkt studieren, aber im Moment überlege ich, nicht vielleicht doch ein „Gap year“ zu machen. Was gibt es da für Möglichkeiten? Was habt ihr nach dem Abi gemacht und wie hat es euch gefallen?

Danke schonmal!

...zur Frage

An aupairs die in die usa gegangen sind:ein paar fragen?

hi, ich habe vor nächstes jahr als aupair in die usa zu verreisen (warscheinlich mit AIFS) und habe ein paar fragen dazu. danke an jeden der sich zeit nimmt.:)

1.Wie läuft das mit der verpflegung? muss das aupair für sich selbst ein kaufen oder kauft die familie ein und das aupair isst die lebensmittel im haus mit?

2.Wie läuft das mit den steuern? wird mein gehalt versteuert bzw. muss ich mich da selbst drum kümmern?

3.Das hört sich jetzt komisch an, aber was macht man in seiner Freizeit ohne auto? weil man kann sich ja nicht jedes Wochenende deren auto ausleihen? gibt ja auch nicht überall so eine gute bus verbindung .

4.Ich hab gehört, dass es für einige normal ist mal den boden oder möbel zu putzen/spülmaschine auszuräumen/zu kochen etc., andere wiederum sagen das ist Ausnutzen. aber wie viel "ausserkindliches" arbeiten ist normal ?

5.ist es normal überstunden zu machen z.b. abends und werden die bezahlt ?

6.wird jeden tag um eine uhrzeit pünktlich "aufgehört" oder nimmt mans nicht so genau?

7.Werden die 2 wochen Urlaub des aupairs in den urlaub der familie reingelegt oder nicht? oder muss/darf das aupair mit?

8.wie läuft das ab mit diesen babysitter stunden die man vor der einreise sammeln muss (200 sind es glaub ich), muss man bei den leuten deren kinder man betreut nach jedem babysitten so eine liste abzeichnen lassen oder wie soll ich mir das vorstellen?

danke im vorraus!

...zur Frage

Kommentar über Gap Year

Hallo! Ich schreibe bald eine Klassenarbei in Englisch, in der ich einen Kommentar über Gap Year (Auslandsjahr) schreiben soll. Leider bin ich in Englisch nicht grade der beste und wollte wissen ob es vielleicht ein paar Beispiele gibt, mit denen ich mich noch mehr mit dem Thema vertraut machen könnte. Danke!

...zur Frage

The American Dream/Nightmare?

Könnt ihr bitte die zwei Texte korrigieren? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann man den American Dream mit Globalisierung verknüpfen?

Habe am Mittwoch meine mündliche Abiprüfung im Fach Englisch. Meine Lehrerin hat mir soviel gesagt, dass es um den American Dream und Globalisierung geht. Auf welcher Basis ist eine Verknüpfung dieser Themen möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?