Wie kann ich ein Facebook Account so realistisch wie möglich gestalten??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein Foto aus google, viele Freunde. Nicht direkt denjenigen den du mit dem Fake ausfragen willst anschreiben, weils auffällt wenn jemand der sein profil heut erst erstellt hat einen anschreibt.

Ich denke mal du willsr einen fake erstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
06.05.2016, 12:49

Ja muss ich- um meinem Schwarm so näher zu kommen - bitte frag nicht warum- wenn ich eine andere Wahl hätte hätte ich sowas nicht gemacht

0
Kommentar von stephanie771
06.05.2016, 12:49

Woher kann ich denn ein realistisches Foto von einem Mädchen finden aus dem Internet , wenn nicht aus Google?

0
Kommentar von Cheeklove
06.05.2016, 12:50

wie oft hab ich sowas schon gemacht :D
Muss dir aber sagen, er sollte DICH mögen und nicht deinen Fake Davon hast du im Endeffekt absolut nichts.

Aber wie gesagt, viele Freunde (nicht wirr adden, am besten einige aus seinem Bekanntenkreis) Nicht direkt anschreiben, mindestens ne Woche warten


Modelkartei
Netlog, Twitter, Instagram
Oder sonst was^^

0
Kommentar von stephanie771
06.05.2016, 12:53

Vielen Dank aber woher soll ich das Foto jetzt haben? Das Mädchen sollte schon mehrere Fotos haben und man sollte nicht checken dass das Fake ist

0

Fake Accounts sind nicht erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso? Ist es aufgefallen, dass das dein Stalker account ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?