Wie kann ich ein Erweiterungspack von Sims 3 Spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau, CD rein, den Anweisungen folgen, den Code der innen liegt eingeben, ... Code immer gut aufheben!
Falls du es mal deinstallierst und dann doch wieder installieren willst.

Und dann, wenn du das Spiel Sims 3 spielen willst legst einfach die CD des Erweiterungspacks (hast ja nur eines bisher) ein. Klickst dann auf das dazugehörige Symbol auf dem Desktop und los geht der Spaß.

Jedes Erweiterungspack von Sims 3 erweitert das Grundspiel Sims 3 um neue Lebenswünsche, Einrichtungsgegenstände, Aktionen und so weiter und so fort. Wie beispielsweise ein Puppenhaus das zu Anfang nur eine Grundeinrichtung besitzt und für das man dann eine "Erweiterung" kauft um das Puppenhaus noch weiter zu gestalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die CD normal einlegen und dann kommt ja ob du installieren willst usw. Dann kommen auch die Felder wo du den Code von diesem erweiterungspack eingeben musst (in der Verpackung enthalten) und dann installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von promille1
15.08.2016, 17:40

Okay, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?