Wie kann ich ein ernstes Blick haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Verhalten ist ganz normal. Einen ernsten Blick kann man vielleicht trainieren in dem man "in die Augen sehen" spielt z.B mit deiner Freundin. Ihr seht euch solange in die Augen bis eine zum Lachen beginnt oder lächelt. Wer lacht verliert ! Aber wenn du lachen willst, dann mach dir keine Gedanken darüber, wie das für dein gegenüber aussieht oder was die darüber denken. So wie du es schilderst, bist du eben ein fröhlicher Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lächerlich wirkt es eher, wenn du dich bemühst ernst zu schauen anstatt zu lächeln, wenn dir dein Körper sagt, dass es jetzt gerade das ist, was du tun möchtest.

Sind dir andere Leute nicht auch sympathischer, wenn sie dich anlächeln, als wenn sie ernst schauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib natürlich. Gucke so wie es sich halt spontan ergibt. Alles andere wäre voll beknackt !

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lachen ist gesund. Wieso lächelst du nicht? Ich finde Leute viel sympathischer wenn sie lächeln.
Leute die dauernd ernst schauen mag ich gar nicht
Und das es lächerlich wirkt glaub ich nicht
Anstatt dir zu überlegen wie du ernster ausschauen könntest akzeptier es doch einfach dass du halt auch lachen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt nicht  "ein ernstes Blick" sondern "einen ernsten Blick"!

Und die Zeichensetzung ist auch nicht nur zum Spaß da. Du setzt teilweise ein Kommas da, wo ein Punkt hin gehört oder lässt wahlweise beides einfach weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shani1227
28.12.2015, 09:43

Es gab schon Leute mit viel schlimmeren Fehlern, ist hier doch nicht relevant

1
Kommentar von Princesssx3
28.12.2015, 09:53

Gutefrage.net ist eine Seite wo man Rat gibt und hilft und es ist keine Rechtschreibungssseite wo man alles korrigiert. 

1

Was möchtest Du wissen?