Wie kann ich ein engescanntes Dokument bearbeiten?

4 Antworten

Du müsstest schon das Datum ändern (evtl. Datum auf ein leeres Blatt ausdrucken und drüberkleben), BEVOR du das Dokument in den Scanner legst, denn auf einem abfotografierten Dokument kannst du keine Texteingaben mehr machen...!

Viel Glück!

Gehe auf "Öffnen mit..." Dann triffst du die Wahl, mit welchem Programm du dich da ranmachen willst.

Auch wenn man "nur" das Datum ändert ist es eine Fälschung. Ein Dokument ist ein amtliches Schrieb und wenn was geändert werden muss, dann solltest du dort hingehen, wo man das orginal bekommt und einen Grund angeben, warum das Datum geändert werden muss. Denn wenn du es selber machst, ist und bleibt es eine Fälschung.

Du kannst es mit den schon genannten Programmen machen. Aber wenn es raus kommt, wirst du Schwierigkeiten bekommen. Vielleicht schreibst du mal um welches Dokument es sich handelt.

Wo ist das Dokument, das man mit Canon MX 430 scannt?

Ich habe den Drucker Canon MX 430 installiert und bin mit dem USB Kabel verbunden. Wo finde ich nun ein gescanntes Dokument auf meinem Computer. Bei PC-Bilder-Scan wird es jedenfalls nicht abgelegt?

...zur Frage

PDF text bearbeiten?

Ich suche ein Programm, mit dem ich ein gescanntes Dokument bearbeiten kann. Muss nur ein Datum und eine kleine Textzeile ändern, gibt’s da was kostenloses?

...zur Frage

Braucht man zum Scannen eine Software?

Hallo,
braucht man tum einscannen eine Software oder reicht es auch eine Speicherkarte in den Drucker einzuschieben? Ändert das erwas an der Qualität oder so?

...zur Frage

Canon Drucker Dokument auf DinA6 ausdrucken?

Hallo, kann ein Canon Drucker ein Dokument auf ein DinA6 Blatt ausdrucken? Das Format habe ich im Programm auf DinA6 eingestellt. LG ponygirl01

...zur Frage

Dokument scannen, bearbeiten und dann daraufdrucken

Hey Community, ich suche zz ein programm mit dem ich Dokumente scannen kann und sie dann bearbeiten kann...zb. Textfeld hinzufügen...und dann auf das Dokument draufdrucken....also ein leeren blatt zb. mit einem rahem einscannen einen text daraufschreiben und dann daraufdrucken...das scannen brauche ich damit ich weiß wo es dann später hin gedruckt wird...habe einen canon mx925...habe aber leider im i-net nix gefunden Danke schon mal im Vorraus

LG Heny7X2

...zur Frage

wie scanne ich?

hey leute,

ich habe einen canon pixma MP110 Drucker. Jetzt möchte ich ein Dokument scannen. Wie mache ich das? :/

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?