wie kann ich ein echt FRISCHES android installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise würde ich da ein Custom Rom drüberbügeln, aber bei irgendeinem chinesischen NoName-Produkt sehe ich da bezüglich Support eher schwarz. Was hast du denn für ein Modell? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roote es mit kingroot.net und installiere dann einen Root Uninstaller. Dann deinstallierst du den Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. Du kannst einen Softreset machen oder android komplett neu installieren. Oder auch CyanogenMod installieren. Welches tablet hast du denn genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nbfilm
13.04.2016, 22:05

ich habe ein *ainol 3g ax10

0

danke für die antworten. werde es mit CyanogenMod probieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?