Wie kann ich ein e-book über den Aldiko Reader downloaden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier ist eine Anleitung, wie man eBooks aus der Onleihe der Stadtbibliothek auf einem Android-Gerät runterlädt und mit Aldiko Reader oder Bluefire Reader liest. Vielleicht hilft dir das.

http://cms.onleihe.de/opencms/export/sites/default/divibib-customer/common/de/Step-by-Step\_Onleihe\_Android\_App.pdf

Um die Onleihe zu nutzen, braucht man einen Bibliotheksausweis. Aber der Rest der Anleitung müsste auch unabhängig von der Onleihe gelten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caleya
02.03.2016, 18:17

Danke für die Antwort. Leider hat sie mir auch nicht weiter geholfen. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich das e-book auf meinen Laptop runter laden und dort lesen konnte. (Mit einer anderen APP). Ich vermute also stark, dass es am Tablet liegt.

0

Fügen die sich nicht selber ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caleya
02.03.2016, 18:17

Ich verstehe deine Antwort leider nicht?!

0

Was möchtest Du wissen?