Wie kann ich ein Dokument umwandeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Blaubeerkuchen,

im Menü Datei findest du, was du suchst: da gibt es die Möglichkeit "in PDF umwandeln".

(Ich würd lieber LibreOffice nehmen, denn open Office wird nicht mehr weiterentwickelt und ist veraltet.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaubeerkuchen
22.11.2015, 19:22

von diesem LibreOffice hab ich ja noch nie was gehört :o ist das auch kostenlos ?

0

Lade dir den kostenlosen "PFF24 Creator" herunter. Damit ist das dann ein Kinderspiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maccvissel
22.11.2015, 19:22

Solche Hilfsmittel braucht man bei Open Office / Libre Office nicht. Das braucht man nur bei Micro$aft Wörd.

0

Du musst auf Datei und dann Exportieren als PDF und dann Speichern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?