Wie kann ich ein Disstrack schreiben?

2 Antworten

Ähmm... Da kann man jetzt nicht wirklich ernst darauf Antworten aber ich versuche es mal... also wenn du sie so richtig weg....cken willst denk dir was individuelles aus also nicht das üblich ich ..... deine mutter du ......sohn desweiteren schätze ich mal das du garkeine Erfahrung hast weil du sowas fragst guck dir Tutorials an lerne aber ohne Erfahrung und skills wird das wahrscheinlich nicht also rate ich dir als Anfänger denke dir einfach lustige reime aus die etwas länger sind nicht länger als 4 Strophen und schmetter es ihnen mitten ins Gesicht!!! GL Der Kater

Nein ich kann doch nicht sagen;, Ich ... deine Mutter''. Da es nicht ein mal existiert, weil ich ein Mädchen bin. Es muss irgendwie etwas krasses sein. Die Sie danach sie sich so gedisst fühlen und am Schluss ihre Fres.en nicht mehr öffnen können

0

Versuch auf einzelne Schwächen oder so Deine Gegners einzugehen anstatt zu sagen du .....sohn usw, einfach mal begründen warum er oder sie so schlecht ist, aber bevor du ernsthaft jemand disst würd ich dir raten das du ordentlich übst denn wenn du beim Diss oder Battle mit Zweckreim usw kommst nimmt man dich sowieso nicht ernst

Ich war gestern auf der Bühne und musste rappen, danach lachten Sie mir während meinem Auftritt aus und sagten, dass ich nicht rappen kann und jetzt möchte ich ein Disstrack machen und dies veröffentlichen. Und deswegen muss ich nämlich etwas gutes nachdenken.  Und es soll etwas sehr krasses sein.

0

Wenns um eine Gruppe von Leuten geht ist es natürlich schwieriger weil wie du sagst es sind Zuschauer dh du wirst nicht viel über sie wissen. Wenn du nicht viel über die weißt kannst du sie nicht richtig dissen. Sieh es als Ansporn um besser zu werden und wenn du richtig gut bist zeigst du's allen.

"Und wenn sie meinen du stehst niewieder auf, dann lass sie reden Junge, zeig Ihnen das ist dein Traum, du wirst ihn Leben und Beweis diesen Leuten die niemals an dich geglaubt haben, das was sie haben kannst du auch haben"

Zitat Bushido

Ich schreib selber seit über nem Jahr Texte und nehme ab und zu auf, wenn du Tipps brauchst kannst du dich gern bei mir melden.

0
@Annonym911

Ich kenn diese Jungs. Diese sind nur Hue.ensöhne. Diese waren nämlich mit mir 3 Jahre lang in die gleiche Klasse gegangen. Die wollen Stress, Schläge und Streit von einem Weib. Aber ich will denen mit meinem Disstrack zusammen schlagen. Aber ich weiss nicht wie ich mein Satz anfangen soll in meinem Song.

0

Was möchtest Du wissen?