Wie kann ich ein Date arrangieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht könntest du dich mit deinen Freundinnen mit ihm treffen. Es ging ja darum, dass er euch vier wieder sehen wollte. Da alle deine Freundinnen in einer Beziehung bist, stehen deine Chancen doch gut. So kannst du ihn persönlich nach einem Date fragen. 

Hoffe ich konnte helfen. :)

Deine Freundinnen wissen, dass du Interesse an ihm hast? Und hat er dich auch richtig wahrgenommen?

Meine Freundinnen wissen es, aber das mit dem wahrnehmen.... Da bin ich mir nicht so sicher

0
@BrauneOrchidee

Naja, dann bleibt nur, es herauszufinden. Traust du dich sozusagen auch, mit ihm alleine zu sein?

Falls ja, können dir deine Freundinnen dabei helfen. Diejenige, die seine Nummer hat, soll ein Treffen mit euch allen und ihm vereinbaren. Aber nur du erscheinst.

Wenn er dann fragt, wo der Rest der Bande bleibt, kannst du "etwas verwundert" sagen, dass du auch nicht weißt, wo sie bleiben.

Diejenige, die seine Nummer hat, soll ihm dann so nach einer Viertelstunde noch eine SMS schreiben, dass ihnen was mit ihren Freunden dazwischengekommen ist. Sie hätten es versemmelt, dass sie was mit ihnen ausgemacht hatten.

So weiß er gleich Bescheid, falls er es noch nicht wusste oder davon ausging, dass ihr alle Single seid. Und dann kannst du ihm nett und freundlich sagen, dass ihr doch auch alleine was Schönes unternehmen könnt, wenn er will.

0

Was möchtest Du wissen?