Wie kann ich ein Cover für wattpad erstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst ein Cover mit Gimp erstellen. Gibt es Kostenlos zum runterladen. Die Verwendung von Gimp ist aber ein wenig kompliziert. Youtube ist somit eine große Hilfe :D

In Kurzfassung: Such dir Bilder, die du auf deinem Cover haben möchtest, aus dem Internet raus, schneide sie dir zurecht und pack sie auf dein Bild in verschiedenen Ebenen. Titel dazu und fertig.

Davor musst du aber erst den passenden Rahmen festlegen (Rechteckig natürlich). Die genauen Zahlen weiß ich jetzt nicht mehr, also musst du wohl rumprobieren :/

Ist ein wenig aufwendig das ganze, aber dafür sieht es auch gut aus :D nicht so pixelig wie Paint.

Ich hoffe es hilft dir weiter, LG von jemandem aus dem Internet

PS: Hier ist der Link zu Gimp http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

Danke habe ich schon runter geladen aber ich komme damit nicht klar kennst du dich mit den Spiel mit kingdom hearts birth by sleep aus? Komme da nicht weiter 

0
@Jason5

Also wenn du dich mit Gimp nicht auskennst: Es gibt Youtube Videos, die das erklären. wäre zu aufwändig das hier zu machen :`D Wenn du das Spiel meinst: Nein, leider nicht. Du kannst aber Fragen, ob das jemand weiß. Etwas genauer in einer eigenen Frage.

0

die Größe für ein wattpad Cover beträgt 512:800

1

Was möchtest Du wissen?