Wie kann ich ein Copyright-Lied so verändern das es nicht mehr so ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschützt ist geschützt, und darf ohne Erlaubnis nicht verändert, und als eigene Komposition dargestellt werden. Das wäre zu einfach.

Danke!

0

überhaupt nicht, da man urheberrechtlich geschütztes material nicht einfach verändern darf.

Also wenn du es mindestens 15sekunden lang doppelt oder galv so schnell abspiele !

Woher weiß ich ob des Lied Copyright free ist?

Hey Leute,