wie kann ich ein bisschen taschengeld dazu verdienen?

7 Antworten

Du kannst Zeitung austragen,und das Haushalt kümmern und dafür ein bisschen Geld verdienen ;) Den Nachbars Hund Gassi nehmen, Babysitten (ich weiss nicht ob es in diesen Alter geht)

du kannst dich bei Testcloud.de anmelden.dasisteine Seite auf welcher du Internetseiten in der Betaversion testen musst auf Bugs, Rechtschreibfehleretc. auch auf Critical Errorsz.b. wenn Links nicht funktionieren etc. Verbesserungsvorschläge uvm. du bekommst für rechtschreibfehler z.b. 50 cent und bis zu 3 euro für bugs. Ich mache das,hat mir meine mutter gezeigt. die verdient da montlich bis zu 200 Euro bei wenig zeitaufwand und das von zuhause aus..ich komme auf 50 euro aber ich bin auch nur sehr selten drin.

viel erfolg!:)

nachhilfe geben (grundschulkindern: wird nich so schwer sein) zeitungen austragen usw.

Was möchtest Du wissen?