Wie kann ich ein bisschen die Angst vergessen?

2 Antworten

Hallo liebe Fragestellerin,

Hmm ruf doch irgendjemanden an zB Freundin, Freund, Mama oder irgendjemanden der dich ablenken kann und vielleicht kannst du die Eltern des Kindes fragen ob du das nächste mal bei dir zuhause auf das Kind aufpassen kannst. Ich hoffe ich konnte helfen 

LG 

Hallo,

Ich denke , diese Angst wird schon mit der Zeit von alleine verschwinden , wenn du länger dort hingehst. :)

Sieht er mich als sein Entertainmen?

Also ein junge und ich schreiben täglich. Meine Freunde sagen er steht auf mich was auch sein kann er sagt mir oft wie hübsch er mich findet und lustig blabla... ich habe sehr viele Probleme und bin auch bisschen anstrengend (rede mit ihm auch über meine Probleme). Es ist alles Turbulent im gegnsatz bei ihm er ist eher ruhig. ( bin bisschen zu Temperamentvoll und impulsiv). Hab das Gefühl er mag mich nur um seine langweile zu vertreiben... er schreibt mich immer an wenn uvm. langweilig ist und sagt erzähl mal was du hast immer so lustige Geschichten?? Ich sag ihm ich bin nicht dein Entertainer...aber trotzdem wenn er zockt geht er dann einfach off. Er behandelt mich schon süß und auch respektvoll. Aber manchmal denk ich er sieht mich so als seine Unterhaltung...dummes blondes schönes Mädchen keine Ahnung....
Ich mag ihn aber ich habe extreme Angst Beziehungen einzugehen weil ich denke dass sobald man einen jungen Interesse zeigt er seines verliert Und es ist immer so!!!

Sorry was soll ich tun?? Meint er es ernst?

...zur Frage

In einer Höhle am Waldrand......Wer kennt das?!?

Hallo,
kennt jemand die Geschichte ,,In einer Höhle am Waldrand" wenn ja könntet ihr die ganze bitte hier reinschreiben ich weiß nur, dass der Anfang so war :

In einer Höhle am Waldrand lebten 2 junge Füchse.Der eine war mutig, der andere war ängstlich. Lange Zeit lebten sie in Eintracht zusammen. Aber eines Tages zog es den mutigen Fuchs in die weite Welt hinaus. ,,Ich habe genug von dieser Höhle", sagte er zu dem ängstlichen Fuchs. ,,Ich habe genug von diesem Waldrand, von diesem täglichen Einerlei. Ich möchte die Welt entdecken. Komm mit !"

Bitte, Bitte ich brauche sie dringend :(

...zur Frage

Merkwürdiger Traum in meiner Kindheit?

Seit ich denken kann Träume ich immer wieder den selben Traum: Ich stehe in einem dunklen Wald wo viele Nadelbäume stehen (so weit man sehen kann). Die Bäume haben keine Nadeln. Alles sieht gruselig aus und ist grau bis schwarz mit leichtem Nebel. Ich habe aber keine Angst sondern fühle mich geborgen. Ich stehe eine weile dort und schaue in den Wald. Ganz selten tauchen Tiere auf die vor mir den weg kreuzen (Wildschweine, ein Hirsch,...) so weit so gut... Aber jedesmal wenn ich das Träume verleitet mich etwas kurz wegzuschauen und mich dann wieder hinzudrehen. Und IMMER sehe ich einen Rehbock mit roten Augen der langsam zu mir sieht! Ich weiß nicht warum aber immer danach wache ich auf und habe furchtbare Angst!!!! Diesen Traum hatte ich regelmäßig. Jetzt bin ich älter und Träume den Traum nur mehr selten, aber irgendwie denke ich öfter an ihn und vermisse ihn auch. Ich kann es kaum erklären.

Ich möchte noch dazusagen, dass ich das Ernst meine und ich sonst eigentlich ein glücklicher Mensch bin und genieße das Leben.

Kann mir jemand helfen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was soll ich tun?

...zur Frage

KEnnt ihr richtig geile Horrorfilme wo ich am besten schon Angst habe ins Badezimmer zu gehen?

Jo Leute, ich muss ehrlich sein, ich habe mir noch nie ein Horrorfilm gegeben und wollte heute Abend mir vlt eins reinziehen. Aber icb kenne keine Horrorfilme ich habe schon trailer usw geguckt und dann mal bisschen in die Kommentare geschaut und viele meinen, dass z. B. Dead silence garnicht gruselig ist usw

Nun die Frage: kennt ihr richtig gruselige Horrorfilme wo ich selbst schon angst habe ins Badezimmer zu gehen😂😂😂

Und ist Freddie Krueger gruselig?

...zur Frage

Angst vor gruseligen Sachen? Name?

Hallo Ich wollte nur wissen ob es einen bestimmten Namen für eine Phobie gibt. Ich habe totale angstzustände, wenn etwas auch nur ein Nischen gruselig ist. Als ich klein war war ich mal auf der Kirmes in so einem Grusel Haus und seit dem hab ich totale Angst , selbst wenn nur bisschen Grusel Musik kommt. Horrorfilme kann ich gar nicht gucken. Hab ich auch noch nie. Wäre zwecklos.

Kann man was dagegen machen? Und wie heißt diese Phobie genau?

Glg

...zur Frage

Angst vor der FOS?

Ich komme bald auf die FOS in den Wirtschaftszweig und immer mehr kommt mir die Angst, dass ich es nicht schaffen werde und immer mehr kriege ich Panik und schau nach Ausbildungsstellen, ich weiss nichtmehr weiter. IcH habe sehr viel Angst das ich z. B. in BWR nicht weiterkommen werde weil es zu schwer ist.

KAnn mir einer die AngSt bisschen nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?