Wie kann ich ein Bild zuschneiden mit Photoshop cs2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Zuschneidefunktion wird dir da nicht helfen.

Bilder aus dem Netz sind aus Speicherplatzersparnis stark komprimiert und daher sehr klein. Sie werden im Browser zwar groß angezeigt, wenn du sie aber auf dem PC siehst, sind sie klein.

Als PC Hintergrundbilder eigenen sich Bilder mit höherer Auflösung. Du kannst danach Mr. Google bemühen, fotografierst selbst oder nutzt schon fertige Hintergrundbilder, die du dir herunterladen kannst.

http://www.freehdbackgrounds.com/Home.cfm?PageIndex=42&BC=All&SearchFor=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Zuschneiden kommst du nicht wirklich weiter. Du solltest die ganze Auflösung vom Bild ändern. Das kann jedes bessere Bildverarbeitungsprogramm machen ohne Verluste die man mit dem Auge erkennen kann.

Schau einfach in dein Menü nach. Meist unter dem Menü Punkt "Bild" Kenn mich jetzt Photoshop aus ich Arbeite mit Photo Paint.

Schau einfach welche Auflösung dein aktuelles oder letzter Desktop Hintergrund hatte und ändere das bei deinem Bild das du gerne als Hintergrund hättest. Dann müsste es in der Regel funzen. Hab ich auch so gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?